Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Handy


Servus!

Ich würde mich für eine Vertragsverlängerung interessieren und gerne ein Handy dazubuchen.

Leider habe ich online keine Auswahlmöglichkeiten für irgendeinen Tarif und oder Handy. Liegt das daran das mein Vertragsende noch soweit entfernt ist? (unter 12 Monaten) allerdings wird mir aber ja in der app mitgeteilt das mein vertrag verlängert werden kann.

Nunja vielleicht kann mir ja ein netter Servicemitarbeiter ein paar Angebote schicken :)

Ich würde gerne im aktuellen Tarif bleiben und einfach dazu ein aktuelles Handy buchen.

Ich hatte an sowas gedacht wie ein Xiaomi Mi 11 Ultra 5G oder andere 5G Flaggschiffe mit Android Note20 oder auch gerne andere der Xiaomi Reihe.

Lg

Felix


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif nutzt du aktuell? 

 

5G wäre ab dem Free L für 39,99€ inkl 

 

Bitte suche dir online 1-2 Handymodelle aus und teile dazu die gewünschte Farbe + Speichergröße mit. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-10 Tagen (-/+) per E-Mail. 

Hallo @Sarlarion ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Bitte nenne uns noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Dann schicken wir dir ein Angebot per EMail.

 

Liebe Grüße Maria

Huhu danke für die Rückmeldung,

Ja meine Emailadresse ist korrekt.

Handys hab ich mich nicht genau festgelegt.

Mii 11 5g in Blau

Mii 10t pro in schwarz

Galaxy Note 20 ultra 5g in schwarz

Oder das Galaxy Note 20

 

Tarif habe ich derzeit den Free unlimited max und den würde ich auch gerne behalten.

Lg Felix 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€ regulär. 

Hallo @Sarlarion ,

 

aktuell kann ich dir hier leider noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten. 

Da dein Vertrag noch fast ein Jahr läuft.

 

Gerne machen wir dir hier, Ende des Jahres ein Angebot.

Melde dich dann gerne wieder bei uns. 

 

Liebe Grüße

Okay interessant, das war ja bereits meine Ausgangslage... 

Wieso steht mir die Option dann in der app zur Verfügung? 

Hallo @Sarlarion ,

auf unserem Portal unter Vertragsverlängerung, findest du immer wieder Angebote zur Vertragsverlängerung.
Manchmal kannst du dort auch schon vorher ein Angebot erhalten, bevor wir es hier freigegeben bekommen haben.
Auch können die Angebotspreise unterschiedlich sein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort