Hallo, ich hätte gern ein Samsung Galaxy S10 und eine Vertragsverlängerung. Bitte macht mir dazu ein Angebot. Dankeschön
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo, ich hätte gern ein Samsung Galaxy S10 und eine Vertragsverlängerung. Bitte macht mir dazu ein Angebot. Dankeschön
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenRichtig. Das S10 bietet o2 nicht mehr an. Da müsste schon ein anderes Handy gewählt werden.
Hallo
hast du bereits ein Angebot an anderer Stelle bekommen? Ansonsten nenne uns gerne einmal deinen Wunschtarif. Betreffend eines Handys, schaue gerne in unserem Shop vorbei. Dort findest du alles derzeit verfügbaren Geräte.
VG
Dennis
Hallo
hast du bereits ein Angebot an anderer Stelle bekommen? Ansonsten nenne uns gerne einmal deinen Wunschtarif. Betreffend eines Handys, schaue gerne in unserem Shop vorbei. Dort findest du alles derzeit verfügbaren Geräte.
VG
Dennis
Hallo, ich würde gern in meinem aktuellen Tarif bleiben wollen. Früher war es ja mal so, das man als bestandskunde nach einer gewissen Zeit mal Angebote von Anbieter bekommen hat, aber ich bin seit 2012 bei o2 und habe noch nie ein Angebot bekommen. Vielleicht könnte man da ja mal was machen
Und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du zum Angebot?
Am liebsten ein galaxy.
Ich erwarte auch nicht von Kunden diesen Service sondern von o2!
Was willst du damit sagen? Ohne genauen Angaben zum gewünschten Handy kann dir niemand ein Angebot machen.
So meinte ich das nicht.
Könnt ihr euch an früher noch erinnern, wo die Mobilfunkanbieter noch versucht haben ihre Kunden zu halten? Da hat man eine Mail oder einen Anruf bekommen mit Angeboten. Ohne das man sich selbst drum kümmern musste. Sowas vermisse ich momentan.
Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy! Handy.
‘Samsung Galaxy’ ist keine Bezeichnung für ein bestimmtes Handy.
Wähle hier eins aus:
Samsung Handy mit Vertrag: günstig online kaufen bei o2 (o2online.de)
Wichtig für ein Angebot sind Modell, Farbe und ggf. Speichergröße.
Samsung Galaxy S20 5G
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dass du bisher von uns nicht kontaktiert wurdest, liegt wahrscheinlich daran, dass du erst vor Kurzem deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme geändert hast.
Hast du denn schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, ob dort etwas für dich dabei ist ?
Ansonsten erstellen wir dir hier gerne ein Angebot. Ist deine e-Mail-Adresse noch aktuell ?
Wir verschicken die Angebote per Mail.
Gruß, Solveig
Hallo
wir haben nichts mehr von dir gehört, benötigst du noch unsere Hilfe?
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.