Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Handy


Hallo,

Ich habe vor 3-4 Tagen eine Vertragsverlängerung, inkl. neuem Gerät veranlasst.

o2 Free M Boost(20GB) + Samsung Galaxy A51 

Für die Verlängerung habe ich eine Bestätigung  erhalten, für das oben genannte Gerät bekam ich bis jetzt keinerlei Informationen. Keine Bestätigung, gar nichts.

Denn wenn das mit dem Gerät so nicht funktioniert, möchte ich den Vertrag nicht verlängern.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand schnell helfen kann..

 

Danke im Voraus!

icon

Lösung von Babzu 13 June 2020, 12:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du auch den Spamordner im Auge? 

 

Ansonsten kannst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" und dir hier im Forum ein neues Angebot unterbreiten lassen.

 

Das geht aber erst, wenn der Widerruf durch ist. 

Ja, natürlich.

Ich schaue auch im Spam-Ordner, da es mir sehr komisch vorkam, dass eben nichts zum Handy kam.. Und ich hoffe jetzt mal nicht, dass man mir versucht zu erzählen, ich hätte keine ausreichende Bonität, da ich mit dem neuen Gerät zusammen gerade mal 5 Euro mehr zahlen würde, als zuvor und dad auch lediglich für wahrscheinlich 2 Monate, da ich dann den Restbetrag des alten Geräts abzahlen werde. Bzw. läuft das ja so oder so nur noch bis Oktober und daher kann ich eben nicht verstehen, was da jetzt falsch läuft.

Ich habe mit so vielen Beratern der Hotline telefoniert, habe Angebote gekriegt etc.

Das letzte Angebot kam für mich überhaupt erstmal in Frage und dann klappt da irgendwas mit dem Gerät nicht?

Kann ja nicht sein..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Beruhig dich erstmal. Wenn es an der Bonität liegen würde, hättest du eine E-Mail dazu erhalten.

Wenn das Handy nicht mal auf der Bestellbestätigung aufgeführt ist, wurde das scheinbar erst gar nicht mit eingegeben.  Nachträglich kannst du das bestellen, jedoch gibt's dann keinen Hardwarerabatt auf den Tarif.

 

Also, widerrufen und hier neu versuchen.

Ja, aber das kann doch gar nicht sein.

Ich habe doch extra dieses Angebot per Mail bekommen und darüber verlängert..

Wie kann sowas denn passieren?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du evtl ein Angebot mit und eines ohne Handy erhalten? 

 

Menschen machen Fehler , Systeme machen Fehler. 

 

 

 

 

Habe dieses Angebot erhalten und damit den Vertrag verlängert.

Alles in Ordnung, habe mich nochmal an die Hotline gewendet und dort wurde mir erzählt, dass die Bestellung des Geräts wohl untergegangen ist und es wurde jetzt gerade dann bestellt. 

Ich danke dir aber auch für deine Antworten.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Siehst du, Fehler können passieren. 

 

Viel Spaß mit deinem neuen Handy 🙂

Deine Antwort