Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Junge Leute Rabatt


Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. umsteigen in den O2 Free L Boost mit 120 GB. Als Neuvertrag würde dieser mich mit Junge-leute Rabatt 34,99€ monatlich kosten, aber in der Vertragsberlängerung finde ich keine Option diesen Rabatt auszuwählen und müsste 40,99€ zahlen. Können sie mir ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung ohne Handy mit Junge-leute Rabatt?

icon

Lösung von o2_Andrea 26 May 2020, 16:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Manu.71,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
 

Gruß
Antje

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Email habe ich gerade bestätigt.

Hallo @o2_Antje lassen sie mir ein Angebot zukommen? Weil wenn ich kein Angebot bekomme bis meine Kündigungsfrist abläuft muss ich kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @o2_Antje lassen sie mir ein Angebot zukommen? Weil wenn ich kein Angebot bekomme bis meine Kündigungsfrist abläuft muss ich kündigen.

 

Wann endet die Kündigungsfrist? Du könntest die Kündigung ja morgen schon mal vorsorglich online vormerken. Bekommst du innerhalb der 10 Tage ein ansprechendes Angebot, bestätigst du diese nicht - die Vormerkung verfällt und sagt dir das Angebot nicht zu, kannst du die Kündigung immernoch telefonisch bestätigen.

 

Bitte die E-Mail der Vormerkung abscreenen und die Anrufliste der Bestätigung auch. (Nur zur Sicherheit).

Benutzerebene 7

Hallo @Manu.71 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 355 für den o2 Free L Boost für Junge Leute mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Manu.71 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.05.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.02.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (27.05.2020) auf den o2 Free L Boost Online für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Manu.71 ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem Tarif bist.

Hat das Hochladen des Nachweises für Junge Leute funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Deine Antwort