Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone 12 Pro

  • 10 November 2020
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo,

seit ca. 15  Jahren bin ich nun Kunde bei O2 und trotz starker Probleme im Netz momentan einer Verlängerung nicht grundsätzlich abgeneigt.

Ich interessiere mich für O2 unlimited Smart oder Max in Verbindung mit einem Iphone 12 Pro.

Ist es möglich Angebote via Email zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Sandra 16 November 2020, 11:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @budsche ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Wieviel Speicher soll das iphone haben und welche Farbe hättest du gerne ?    → apple iPhone 12 Pro

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Bei den Vertragsverlängerungen war nichts Richtiges dabei… 

Interessant wäre es in der Farbe Graphit oder Silber mit 128 GB 

Email Adresse wurde angepasst und bestätigt.

Vielen Dank :) 

Benutzerebene 7

Hallo @budsche

 

ich habe dir 4 mögliche Varianten entsprechend Tarif und Farbe per Mail gesendet :-) 

 

Wenn dir eines davon zusagt, kannst du es einfach per klick annehmen. Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne. 

 

Falls du mal Lust hast neue Geräte zu testen, freuen wir uns hier über einen Besuch von dir.

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Benutzerebene 7

@budsche, hattest du schon Gelegenheit dir die Angebote anzuschauen? War da was für dich dabei?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

ja,  vielen Dank. Habe ich mir angeschaut, war aber leider viel zu teuer.

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @budsche ,

 

das ist schade, dass dir die Angebote nicht gefallen haben.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Deine Antwort