Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy (Angebot?)


Benutzerebene 3

Hallo,

leider konnte man mir im O2-Chat nicht weiterhelfen (Vertragsverlängerung wäre nicht sichtbar).

Ich möchte meinem Vertrag verlängern und dazu den Samsung S20 Ultra in Schwarz bestellen.

Mein Vertrag ist ja nicht 5G-Ready. Könnten Sie mir ein Angebot für die Kombination

 - min. 20 GB Daten

 - 5G-Ready

 - Samsung S20 Ultra in Schwarz

machen?

icon

Lösung von o2_Tobias 14 May 2020, 09:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

leider konnte man mir im O2-Chat nicht weiterhelfen (Vertragsverlängerung wäre nicht sichtbar).

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und dazu den Samsung S20 Ultra in Schwarz bestellen.

Mein Vertrag ist ja nicht 5G-Ready. Könnten Sie mir ein Angebot für die Kombination

 - min. 20 GB Daten

 - 5G-Ready

 - Samsung S20 Ultra in Schwarz

machen?


5G - Ready ist derzeit nur in zwei Tarifen verfügbar. Derzeit ist 5G auch nicht wirklich nutzbar und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Benutzerebene 7

Hallo @smldmr,

hast du schon einmal in “Mein o2” geschaut? Dort gibt es auch ein paar interessante Angebote für dich :) Bitte beachte auch @bielos Hinweise!

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hallo @smldmr,

hast du schon einmal in “Mein o2” geschaut? Dort gibt es auch ein paar interessante Angebote für dich :) Bitte beachte auch @bielos Hinweise!

Viele Grüße,
Flo

Die Angebote sind ja nicht als Verlängerung gedacht, oder?

Benutzerebene 3

Habe mir dien Angebote angeschaut.

Vertrag (34,99 €) und Handy (s20 ultra, 56€) zusammen ist viel zu teuer.

Handy würde mich über 1300 kosten. Was viel zu teuer ist.

Vertragspreis ist ebenfalls zu hoch. Werde noch etwas warten aber wahrscheinlich werde ich kündigen müssen. 

Benutzerebene 7

Hallo @smldmr ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? Schau malin unserem Angetestetbereich , da findest du sicher noch einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch mal hier in unser digitales Wohnzimmer. Da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @smldmr ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 3

Hallo @smldmr ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Also Datenvolumen sollte mindestens 20 GB sein, die Geschwindigkeit ist mir wichtiger (tarif mit LTE max).

 

Als Handy interessiere mich für Samsung S20 Ultra in schwarz.

 

Xiaomi Mi 10 Pro habt ihr nicht in Angebot sonst hätte ich evtl die 256GB ausführung davon bestellt.

 

Meine Kontaktdaten sind aktuel.

Dankeschön.

Hallo @smldmr,

 

gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an.

 

Zum Datenabgleich habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Anschliessend führen wir unsere Unterhaltung hier weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @smldmr,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Inzwischen hast du dich bereits für ein Angebot zur Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal entschieden. Darüber freue ich mich sehr.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Sollten noch weitere Fragen entstehen, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns darauf, mit dir dort in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort