Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy


Ich möchte sehr gerne meinen Vetrag bei O2 verlängern. leider finde ich bei keinem Vertrag, das Google Pixel 5, das hätte ich aber gerne. Können Sie da irgendetwas machen, oder ist es in absehbarer Zeit im Angebot der vertragsverlängerung dabei?

Vieleen Dank im Voraus

  1. Hagen
icon

Lösung von o2_Tobias 4 December 2020, 14:46

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif? Welche Farbe das Handy? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dann kannst du voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Online wird bei einer VVL leider immer nur ein Teil des Portfolios angezeigt. Jede mögliche Kombination aus Tarif + Handy erscheint dort nicht.

 

Wenn du deinen Wunschtarif hier nennst, kann dir ein Moderator ein VVL-Angebot zusammen mit dem Google Pixel 5 erstellen. Dieses geht dann per EMail an die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse. Diese ist auch aktuell?

Nach Bestätigung und Tarifnennung, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. Ist gerade viel los auf Grund des iPhones...

Ich hätte gerne bitte das Google pixel 5 in schwarz mit dem o2 Free M 20 GB Vertrag.

Ich freue mich, wenn o2 mir darüber ein passendes Angebot schicken kann. 

S. Hagen

Hallo @Servo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht :relaxed: 

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Servo

 

schön, dass du auf mich gewartet hast. Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Mittlerweile haben sich ja unsere Tarife etwas geändert. Der Tarif mit 20 GB Datenvolumen ist aktuell der Tarif “o2 Free M”. Allerdings beinhaltet dieser keine Connect-Option mehr. Diese ist nur in unseren o2 Free-Boost-Tarifen enthalten. Falls du deine zusätzliche Multicard behalten und keine zusätzlichen 4,99 € monatlich zahlen möchtest, empfehle ich dir den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen. 

 

Als Alternative habe ich dir den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen zusammengestellt. 

 

Beide Angebote hast du soeben per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen Dank. Die Emails schaue ich mir in Ruhe an.

Gruß Severine Hagen 

Benutzerebene 7

Hallo @Servo ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, ja ich habe es mir mal angeschaut. Ich entscheide mich bis morgen. Noch bin ich nicht ganz sicher, welchen Tarif ich nehmen soll. Ich frage mich auch, was es mit den Rabatt gaben auf sich hat. Der eine Rabatt ist bestimmt die Mehrwertsteuer und der andere? Ist das ein treuerabatt? 

Gruß Severine 

Benutzerebene 7

Hallo @Servo ,

 

einmal hast du einen Hardwarerabatt erhalten und einmal einen Rabatt auf die Grundgebühr. Wir können nicht immer Hardwarerabatte vergeben, darum greifen wir auch gern einmal auf Rabatte auf die Grundgebühr zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Servo

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. :hugging:

 

Hat mit der Umstellung alles funktioniert? 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Kennst du schon den Testbericht von @worki

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden ihre eigenen Erfahrungen mitteilen. Schreibe uns doch einen Kommentar dazu in diesem Beitrag. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

Vielen Dank, es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß

Severine Hagen

Hallo @Servo

 

das freut mich sehr. 

 

Viel Spaß mit deinem neuen Handy. :hugging:

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort