Liebe O2 Team,
ich bin seit 5 Jahren eure Kunde und bis jetzt war immer zufrieden.
Ich habe in November wegen der Preis meine Partnerkarte gekündigt und habe in Januar eine Anruf von ein O2 Mitarbeiter mit die „Letzte Angebot“ bekommen. Ich sagte der Mitarbeiter dass ich eine Angebot von ein andere Anbieter bekommen habe, €9,99 mtl. mit 9GB internet. Dann wurde mir von eure Mitarbeiter angeboten mein aktuell Tarif für €4,99 zu behalten (O2 Free M)… ich war sprachlos, ich könnte nicht glauben, dann habe ich wieder gefragt, und wurde mir wieder gesagt dass ich für 4,99€ mein Tarif behalten könnte und dass ich die Rabatte nicht sofort aber später auf Rechnung sehen könnte. Ich habe akzeptiert und habe die Bestätigungsmail nach 2 tage bekommen wo steht aber 29,99 -5€ rabatt.
Ich habe am 10 Februar mein Rechnung bekommen und habe sofort gemerkt dass nur 5€ Rabatt bekommen habe. Ich habe sofort der Kundenservice angerufen und wurde mir zuerst gesagt dass nur 5€ Rabatt drin steht und, nach meine erste Beschwerde, wurde mir gesagt: „Geben Sie mir ein moment, ja ich sehe jetzt die Rabatte, sind drin und Sie werde bekommen“. Ich habe mich dann beruhigt.
Ich bekomme heute mein Rechnung und sehe dass €24,99 bezahle (29,99 -5€ Rabatt). Ich habe wieder eure Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter sagte mir sagte mit dass 2 Monate schon gelaufen sind und er könnte nicht mehr etwas machen.
was kann ich jetzt machen?
Lösung von o2_Tobias
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