Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenVertragsverlängerung mit Downgrade
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an
Gruß, Solveig
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest, melde dich gern hier im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo. Meine Situation hat sich geändert. Daher erwäge ich eine Verlängerung meines Vertrages auf O2 Free L Boost mit 120 GB-Option. Wie wäre denn da die Kondition für mich als langjährigen Kunden?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund! :-)
Hallo
schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich, dass du dich doch wieder für eine Verlängerung interessierst.
Benötigst du denn “nur” den neuen Tarif oder eventuell auch ein neues Handy? Falls ja, welches ist da interessant?
Viele Grüße und bleib gesund!
Vivian
Hallo, ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich brauche eigentlich nur den Tarif, bin noch sehr zufrieden mit meinem Smartphone.
Liebe Grüße,
Christian
Hallo
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 665 für den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hi
bisher ist leider noch keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot eingegangen. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?
LG,
Marc
Hallo,
ja, Interesse besteht, ich bin aber noch nicht dazu durchgedrungen. :) Danke für Deine Mühe!
Hallo
alles klar, dann warten wir auf deine Rückmeldung.
Übrigens, kennst du schon unser digiales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.
Liebe Grüße,
Tobias
Sorry, leider war ich beruflich eingespannt - könnt Ihr mir nochmal ein Angebot schicken?
Hallo
das verstehen wir. Hier steppt auch der Bär.
Ich habe dir das Angebot noch mal zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich wollte mich noch einmal melden.
Na, wie lautet deine Entscheidung bzgl. des Angebotes zur Vertragsverlängerung von
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Übrigens, kennst du schon unseren o2 News-Bereich ? Dort verpasst du keine Neuigkeiten mehr rund um o2. Schaue doch gleich einmal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.