Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Connect Option


rob78
Lehrling
  • Lehrling
  • 26 Antworten

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und die O2 connect Option behalten (Wunsch: O2 mobile L 100GB+).

Könnte ich hierzu ein Angebot erhalten?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Lösung von Bumer

@rob78 

also möglich ist es im VVL-Chat, ich habe würde es erneut probieren.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 31. März 2025

Ein Angebot bekommst du noch heute im VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35464 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@rob78 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du kannst es so machen, wie Bumer schreibt oder online selbst über Vertragsverlängerung schauen, was dir dort angeboten wird. 
Oder du wartest hier, damit wir dir ein Angebot erstellen. 
Das kann allerdings einige Tage dauern. 
Ein Handy möchtest du nicht dazu ? 
Gruß, Solveig 
 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 31. März 2025

@o2_Solveig 

oder online selbst über Vertragsverlängerung schauen, was dir dort angeboten wird.

online gibt es keine Connect-Option. 😉 


rob78
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 31. März 2025

Mir geht es auch um die Connectoption, diese soll man doch weiter kostenlos erhalten können. Soll aber 5 Euro mehr bezahlen? Habe das jetzt öfter schon gelesen. Leider war weder Chat noch Hotline eine Hilfe hierzu.


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 31. März 2025

Was für einen Chat?


rob78
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 31. März 2025

Siehe oben ..


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 31. März 2025

Was hat man denn gesagt im VVL-Chat, nach dem du nach der kostenlosen Connect-Option gefragt hattest?


rob78
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 1. April 2025

Ich solle die Hotline anrufen. Leider konnte man mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen, obwohl auf der Site ein Hinweis eingeblendet wird, man möge sich diesbezüglich (Connectoption bei Tarifwechsel) an eben diese wenden. Daher hoffe ich hier auf Hilfe 🙂


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27066 Antworten
  • 1. April 2025

@rob78 

Hier kann es einige Tage (ggf länger) dauern. 

Hab bitte Geduld. 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2025

@rob78 

also möglich ist es im VVL-Chat, ich habe würde es erneut probieren.

 


rob78
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 4. April 2025

Es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe :-)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6201 Antworten
  • 10. April 2025

Guten Morgen ​@rob78.

Schade, dass es mehrere Anläufe bei dir gebraucht hat. Aber nun schön zu lesen, dass du deinen Vertrag zwischenzeitlich erfolgreich bei uns verlängern konntest und es dann auch mit der Connect-Option geklappt hat 😊 

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort