Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit bestehenden Vertrag


Guten Tag,

Mein Vertrag läuft im August aus und bis Mai ist die Kündigungsfrist. Damit es gar nicht erst zu einer Kündigung kommt, würde ich meinen Vertrag gerne verlängern. Jedoch gerne zu genau den Konditionen, die ich aktuell auch im Vertrag habe. Online wird mir diese Option leider nicht angezeigt. 

Vielleicht kann mir auf diesem Wege geholfen werden.

Vielen Dank.

 

icon

Lösung von o2_Tobias 21 April 2020, 14:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Bryea ,

Toll das du weiterhin O₂ nutzen möchtest :heart_eyes: .

Mit O₂ nutzen wir stets aktuelle Tarife und aktuell ist es erwünscht, das wir für eine aktive VVL

a: Tarif

und falls gewünscht

b: Geräte

kurz mitteilen. Tarif Gerät habe ich für dich beigefügt.

Wenn wir die alten Tarifkonditionen weiterhin nutzen möchten, dann müssen wir unseren Tarifvertrag ganz einfach automatisch verlängern. 

Unsere Mail Adresse muss aktuell hinterlegt sein, damit wir das Angebot für die VVL empfangen können.

Liebe Grüße, MariaMostrich 

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Hallo @Bryea,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.

 

Gerne schaue ich für dich, inwiefern du deinen bisherigen Vertrag weiterführen kannst.

 

Dazu habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen lieben Dank, das hört sich sehr gut an. Sind die zusätzlichen GB die ich aktuell nutze auch wieder enthalten bei dem Angebot?

Liebe Grüße 

Hallo @Bryea,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Nein, im Zuge der Vertragsverlängerung wird der monatliche Datensnack deaktiviert. Du behältst also nur die 4GB.

 

Wenn du auf deinen monatlichen Datensnack nicht verzichten möchtest, empfehle ich dir den Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen. Auch dazu habe ich dir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Bryea,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Sagen dir die Angebote nicht zu?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, wie gefällt dir eigentlich das digitale Wohnzimmer hier in unserer o2 Community? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei. Schaue gleich mal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hey @o2_Tobias 

Bei dem ersten Angebot gefällt mir der monatliche Beitrag gut und bei dem zweiten der Vertrag. Wenn man das was in der Mitte findet, wäre das toll. Ich hätte gerne etwas was preislich sich nicht allzu sehr von meinem jetzigem Vertrag unterscheidet, jedoch gerne mit mehr GB als bei dem ersten Angebot. Außerdem wäre es schön, wenn die Umstellung dann erst mit Ablauf des jetzigen Vertrages beginnt.

Gar nicht so einfach 😅 aber vielleicht lässt sich da ja etwas finden.

 

Liebe Grüße 

 

Hallo @Bryea,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich verstehe, dass du deinen Rabatt bis zum Ende der Vertragslaufzeit noch nutzen möchtest.

 

In diesem Fall empfehle ich dir, dich einfach im August 2020 nochmal hier zu melden. Dann schauen wir gerne noch einmal für dich.

 

Bis dahin informiere dich doch in unserer o2 Community unter o2 News . So verpaßt du keine Neuigkeiten bei o2.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort