Wie lange ist das her? Bist du noch in der Widerrufsfrist?
Ja zum Glück bin ich noch in der Frist und werde das jetzt auch machen.
Aber die Konditionen waren sehr gut und mich würde nur interessieren ob man sowas wirklich nicht nachvollziehen kann.
Hallo @DannyG ,
herzlich willkommen in der o2 Community 
Schade, dass es zu Unstimmigkeiten kam.
Da du das Angebot für die Verlängerung online angeboten bekommen hast, kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen.
Die Verlängerung ist zwischenzeitlich storniert.
Möchtest du nochmal ein Angebot von uns hier in der Community haben ?
Du wolltest 6 GB Datenvolumen, wenn ich das richtig verstanden habe ? Auch ein Handy dazu ? Welche Geräte wir anbieten findest du hier
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ja genau, ich hatte mich für den o2 free s boost mit 6 GB ohne Handy entschieden.
Gerne kannst du mir ein neues Angebot machen.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass ein Mitarbeiter der Kunden Hotline mir den Wechsel am Montag bestätigt und der nächste am Dienstag nichts mehr davon findet..... Deswegen auch der Eintrag hier!
Danke
Hallo @DannyG,
ich bedauere, dass es bei der Beratung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Ich habe nun noch einmal ganz neu für dich geschaut, und dir das beste Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @DannyG ,
bist du noch unentschieden ? Hast du noch Fragen zum Angebot von @o2_Tobias ?
Melde dich gerne. 
Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier 
Gruß, Solveig