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Warum O2
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Hallo,

ich hatte meinen Vertrag eigentlich gekündigt weil ih den Preis nicht mehr angemessen fand. Dann kam natürlich eine Benachrichtigung von O2, dass sie mich als Kunden nicht verlieren möchten, mit neuen Tarifangeboten. Eines davon war sehr gut und ich entschloss mich doch bei O2 zu bleiben und mit den neuen Konditionen zu verlängern.

In der Bestätigungsmail standen dann aber die alten Konditionen und sogar 1GB Datenvolumen weniger als zuvor. Ich habe dann gleich die Hotline angerufen wo mir versichert wurde, dass die neuen Konditionen gebucht wurden und ich am nächsten Tag in Mein O2 nochmal schauen sollte.

Am nächsten Tag das gleiche Problem, ich habe dann wieder die Hotline kontaktiert und der Mann meinte er sehe nichts von neuen Konditionen und nur die alten wären verlängert worden und warum ich keinen Screenshotgemacht habe!!!!

Wie kann das bitte sein, wollen Sie mich veräppeln? Die Anrufe werden doch aufgezeichnet….. Kann man diese Aufzeichnung nicht heranziehen?

Wie lange ist das her? Bist du noch in der Widerrufsfrist?


Ja zum Glück bin ich noch in der Frist und werde das jetzt auch machen. 

Aber die Konditionen waren sehr gut und mich würde nur interessieren ob man sowas wirklich nicht nachvollziehen kann. 

 


Hallo @DannyG ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schade, dass es zu Unstimmigkeiten kam.

 

Da du das Angebot für die Verlängerung online angeboten bekommen hast, kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen.

Die Verlängerung ist zwischenzeitlich storniert.

 

Möchtest du nochmal ein Angebot von uns hier in der Community haben ?

Du wolltest 6 GB Datenvolumen, wenn ich das richtig verstanden habe ? Auch ein Handy dazu ? Welche Geräte wir anbieten findest du hier

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig, 

 

ja genau, ich hatte mich für den o2 free s boost mit 6 GB ohne Handy entschieden. 

Gerne kannst du mir ein neues Angebot machen.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass ein Mitarbeiter der Kunden Hotline mir den Wechsel am Montag bestätigt und der nächste am Dienstag nichts mehr davon findet..... Deswegen auch der Eintrag hier! 

Danke

 

 


Hallo @DannyG,

 

ich bedauere, dass es bei der Beratung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Ich habe nun noch einmal ganz neu für dich geschaut, und dir das beste Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @DannyG ,

 

bist du noch unentschieden ? Hast du noch Fragen zum Angebot von @o2_Tobias ?

 

Melde dich gerne. :relaxed:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 


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