Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung meines tarifs


Ich möchte meinen aktuellen tarif o2 free m (2018)verlängern jedoch mit einem neuen Handy, wieso ist das nicht möglich, es wird bei mir nicht angezeigt?

icon

Lösung von o2_Tobias 27 May 2020, 17:35

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hi @Lukas Heckmann :relaxed:

 

den o2 Free M gibt es mittlerweile in einer neuen Variante (doppeltes Datenvolumen, aber ohne 1 MBit/s Bandbreite nach Verbrauch des Datenvolumens), daher wird dieser nicht mehr angeboten.

Hattest du auf g.o2.de/vvl mal geschaut, ob dir Alternativen, z.B. der neue o2 Free M, angeboten werden? Ein Handy kannst du im jeweiligen Angebot dann direkt auswählen.

Bei Fragen dazu, gerne fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

selbstverständlich habe ich dort nachgeschaut, aber ich wollte mir ein neues handy dazu holen, jedoch zahle ich nicht 50 € im Monat und habe mich dazu bereits entschlossen zu kündigen.

Alles klar, dann schauen wir gerne nach Angeboten für dich. :relaxed:

 

Hast du etwas Zeit mitgebracht? Aktuell ist ziemlich viel los und es kann einige Tage dauern, wenn das okay für dich ist.

Hallo Michi,

Meine Zeit ist zurzeit nicht begrenzt. Ich finde es auch schade o2 zu verlassen, da der Service perfekt ist.

Wenn sich ein passendes Angebot finden lässt, würde ich einen neuen Tarik in Anspruch nehmen.

Hallo @Lukas Heckmann,

 

schön, dass du unseren Service perfekt findest. Das freut mich sehr.

 

Gerne erstelle ich dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung. Welches Handy soll es denn sein?

 

Darüber hinaus habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben, da ich noch ein paar Daten von dir benötige. Bitte antworte dort einmal.

 

Danach kommen wir wieder hier in den öffentlichen Bereich zurück und ich schicke dir dann ein Angebot per E-Mail zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias,

das ist nicht mehr nötig ich habe mir einfach einen anderen Tarif geholt ohne ein neues Handy.

Hallo @Lukas Heckmann,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wie ich in deinen Daten sehe, konntest du bereits online eine Vertragsverlängerung durchführen. Darüber freue ich mich sehr.

 

Außerdem haben wir den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich beauftragt. Du bekommst also in den nächsten Tagen einen Brief.

 

Wenn noch weitere Fragen offen sind, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten viele interessante Themen auf dich. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo jemand hatte mir privat geschrieben für Angebote ich habe jetzt die 4stellige kundenkennzahl privat kann ich irgendwie nicht mehr antworten zu andrea

Hallo @Lukas Heckmann ,

 

hattest du Andrea direkt angeschrieben oder evtl. “o2 VVL”?

Wenn es nämlich “o2 VVL” ist, kann ich dich wieder freischalten. Ansonsten sage ich gerne Andrea Bescheid. :wink:

 

Gruß,

Michi

O2 vvl

Hallo @Lukas Heckmann,

 

ich habe dich gerade für die privaten Nachrichten unter @o2_VVL wieder freigeschaltet. Bitte teile uns dort deine Wünsche mit. Wir schauen uns das dann gerne an.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas Heckmann ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an o2_VVL.

Deinen Vertrag hast du ja inzwischen bereits Mitte Mai selber verlängert. Wie können wir dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Ich hatte ja schon vor dem 12.05.2020 gefragt ob ein besseres angebot mit Handy da wäre, da ich kurzfristig keine Antwort erhalten hatte, hatte ich ja vorerst den Vertrag durch meinen vater kündigen lassen, jedoch habe ich mich dann umentschieden nur meinen tarif zu ändern, auf 6GB. Jedoch wurde gesagt das es immer noch möglich sei ein Handy dazu zu holen, dann kam ja die 4stellige kundenkennzahl und da sind wir stehen geblieben.

Hallo @Lukas Heckmann,

 

du hast deinen Vertrag jetzt ohne Handy und individuellem Rabatt verlängert.
Du kannst bei uns aber auch jederzeit während der Laufzeit einen zusätzlichen My Handy Vertrag abschließen.
Schau mal hier: Klick mich

 

Gruß
Antje

Deine Antwort