Ich möchte meinen aktuellen tarif o2 free m (2018)verlängern jedoch mit einem neuen Handy, wieso ist das nicht möglich, es wird bei mir nicht angezeigt?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenIch möchte meinen aktuellen tarif o2 free m (2018)verlängern jedoch mit einem neuen Handy, wieso ist das nicht möglich, es wird bei mir nicht angezeigt?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHi
den o2 Free M gibt es mittlerweile in einer neuen Variante (doppeltes Datenvolumen, aber ohne 1 MBit/s Bandbreite nach Verbrauch des Datenvolumens), daher wird dieser nicht mehr angeboten.
Hattest du auf g.o2.de/vvl mal geschaut, ob dir Alternativen, z.B. der neue o2 Free M, angeboten werden? Ein Handy kannst du im jeweiligen Angebot dann direkt auswählen.
Bei Fragen dazu, gerne fragen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
selbstverständlich habe ich dort nachgeschaut, aber ich wollte mir ein neues handy dazu holen, jedoch zahle ich nicht 50 € im Monat und habe mich dazu bereits entschlossen zu kündigen.
Alles klar, dann schauen wir gerne nach Angeboten für dich.
Hast du etwas Zeit mitgebracht? Aktuell ist ziemlich viel los und es kann einige Tage dauern, wenn das okay für dich ist.
Hallo Michi,
Meine Zeit ist zurzeit nicht begrenzt. Ich finde es auch schade o2 zu verlassen, da der Service perfekt ist.
Wenn sich ein passendes Angebot finden lässt, würde ich einen neuen Tarik in Anspruch nehmen.
Hallo
schön, dass du unseren Service perfekt findest. Das freut mich sehr.
Gerne erstelle ich dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung. Welches Handy soll es denn sein?
Darüber hinaus habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Danach kommen wir wieder hier in den öffentlichen Bereich zurück und ich schicke dir dann ein Angebot per E-Mail zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
das ist nicht mehr nötig ich habe mir einfach einen anderen Tarif geholt ohne ein neues Handy.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie ich in deinen Daten sehe, konntest du bereits online eine Vertragsverlängerung durchführen. Darüber freue ich mich sehr.
Außerdem haben wir den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich beauftragt. Du bekommst also in den nächsten Tagen einen Brief.
Wenn noch weitere Fragen offen sind, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten viele interessante Themen auf dich. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo jemand hatte mir privat geschrieben für Angebote ich habe jetzt die 4stellige kundenkennzahl privat kann ich irgendwie nicht mehr antworten zu andrea
Hallo
hattest du Andrea direkt angeschrieben oder evtl. “o2 VVL”?
Wenn es nämlich “o2 VVL” ist, kann ich dich wieder freischalten. Ansonsten sage ich gerne Andrea Bescheid.
Gruß,
Michi
O2 vvl
Hallo
ich habe dich gerade für die privaten Nachrichten unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung an o2_VVL.
Deinen Vertrag hast du ja inzwischen bereits Mitte Mai selber verlängert. Wie können wir dir noch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andrea
In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?
Ich hatte ja schon vor dem 12.05.2020 gefragt ob ein besseres angebot mit Handy da wäre, da ich kurzfristig keine Antwort erhalten hatte, hatte ich ja vorerst den Vertrag durch meinen vater kündigen lassen, jedoch habe ich mich dann umentschieden nur meinen tarif zu ändern, auf 6GB. Jedoch wurde gesagt das es immer noch möglich sei ein Handy dazu zu holen, dann kam ja die 4stellige kundenkennzahl und da sind wir stehen geblieben.
Hallo
du hast deinen Vertrag jetzt ohne Handy und individuellem Rabatt verlängert.
Du kannst bei uns aber auch jederzeit während der Laufzeit einen zusätzlichen My Handy Vertrag abschließen.
Schau mal hier: Klick mich
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.