Am 25.06.2020 habe ich mit einer Mitarbeiterin von O2unterhalten zwecks meiner Kündigung. Da ich leider zu spät war hat mir die Dame am Telefon gesagt, dass sich der Vertrag nicht mehr kündigen lässt und sich die Laufzeit um 1 Jahr verlängert , sprich der Vertrag bis 06/2021 läuft und ich den Vertrag erst zu diesem Datum kündigen kann. Dies habe ich am 16.02.2021 mit einer Vorlaufzeit von über 3 Monaten auch gemacht.
Heute hat mich ein weiterer Mitarbeiter angerufen und mir den Eingang der Kündigung bestätigt. Leider erfur ich in dem Gespräch das mein Vertrag nicht bis 2021 läuft sondern bis 2022.
Ich hätte einen Rabatt von 30 Euro auf meinen Tarif somit läuft dieser 24 Monate wurde mir gesagt. Den Rabatt erwähnte die Mitarbeiterin auch, die Laufzeit von 24 Monaten allerdings nicht. Mehrmals habe ich sie, und das existiert auch auf Tonbandaufnahme gefragt ob der Vertrag wirklich nur für 1 Jahr läuft wenn ich rechtzeitig kündige und sie hat es mir mehrmals versichert und im Enddefekt wurde man über den Tisch gezogen.