Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, kein Rückruf erhalten


Hallo zusammen, 

Ende März wurde mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt mit der Vereinbarung in den nächsten Tagen nochmal zu telefonieren, um darüber zu sprechen. Vom Mitarbeiter habe ich seit dem Tag (31.3) nichts mehr gehört. Durch die Corona-Lebensumstellung ist mir das komplett aus dem Kopf gegangen, daher die seehehr späte Meldung.

Mein Vertrag läuft jetzt am WE (glaube ich) aus, so dass eine schnelle Antwort sehr hilfreich wäre. 

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße

Julie

icon

Lösung von Bollermann 10 June 2020, 22:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

So schnell geht das hier im Forum nicht. Die erste Reaktion eines mods kann schon ca 3-7 Tage dauern - bis zum Angebot einer Vertragsverlängerung sogar 10 Tage. 

 

Wenn dein Vertrag bereits gekündigt ist und du o2 Kunde bleiben möchtest,  wende dich morgen an die Hotline oder verlängere über die App. 

Danke für die schnelle Antwort @Bollermann, das mache ich so. Ist die Hotline trotz Feiertag aktiv?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kann ich dir nicht sagen. Bin Hamburgerin und habe keinen Feiertag. Hab den ehrlich gesagt auch  gar nicht aufm Schirm 😉 

 

Benutzerebene 7

Hallo @croissantbaguette ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

 

Wie ich sehe hast du deinen Tarif inzwischen bereits verlängert. Dein Anliegen hierzu ist also erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Hallo @croissantbaguette ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

 

Wie ich sehe hast du deinen Tarif inzwischen bereits verlängert. Dein Anliegen hierzu ist also erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

 

Ja, danke sehr!

Hallo @croissantbaguette ,

 

toll, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort