Hallo, Ronny hier. Ich habe seit Ewigkeiten DSL und Mobile und dadurch Kombivorteil auf die DSL-Rechnung von dauerhaft 10,-
DSL: seit 2012 = AliceM (16mbit/s , Internet&Telefon) wurde in irgendwann in O2 DSL M umgewandelt, von Ihnen automatisch. Die 10,- Rabatt blieben dauerhaft.
Ab mitte 2019 wurde dieser in O2 DSL Classic S mit 50mbit/s automatisch von Ihnen umgestellt (danke) samt einer neue Kundennummer: xxx113
Beim Handy handelt es sich um o2 Blue 100 mit enthaltenem 1,5GB Datenvolumen, dauerhaft. Die Handynummer endet auf ….9941 mit der KuNr xxx308
(ich habe noch einen weiteren alten Vertrag mit O2O, dessen Nummer auf 332 endet- dieser ist aber nicht relevant und bin zufrieden damit)
Jetzt wollte ich einen Tarifwechsel (Verlängerung wohl nicht möglich) für die Nr. ...9941 starten. Es wird mir vorgeschlagen auf O2 Free S Boost mit Flatrate und 6GB Datenvolumen für 24,99 upzugraden. Das wäre mir auch ganz recht, aber es ist Nichts, aber auch nirgends zu finden, ob damit dann der Kombivorteil mit dem DSL (10,- dauerhaft) erhalten bleibt. Einmal lese ich JA, viele male NEIN, in Foren findet man ganz böses… Fakt ist, es wird nichts angezeigt, deshalb habe ich nach satten 5h Suche alles abgebrochen und dieses hier gefunden. (Den telefonischen Service werde ich aus guten Gründen sicher nicht anrufen^^ und hoffe auf Eure Hilfe).
Nun meine Frage: ich möchte Internet&Telefon mit Dauerrabatt von 10,- / Endpreis 19,99mtl bitte behalten.
Für O2 Mobilfunk O2 Blue100 zahle ich 25 - 2,50Rabatt = 22,50€/mtl.
*Insgesamt für Internet&Telefon und Handy also 42,49€, dabei würde ich gerne bleiben.
Wenn Sie mir bitte ein Angebot machen würden wäre ich sehr dankbar- eben vllcht eine Sprach+SMS Flatrate in alle Netze und etwa 4-8 GB Datenvolumen, so das ich letzendlich mit Allem auf 40-45,- komme? Das wäre sehr nett!
Ich möchte diesen aber gerne dauerhaft, also keine Änderungen nach 24Monaten und automatischer Verlängerung ohne Verlust.
Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich hier öffentlich schreibe- denn meine Daten ……
Ich hoffe auf eine baldige Antwort, vllcht auch per Mail oder hier?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin von Ronny
Edit by o2_Andrea: Kundennummer aus Datenschutz entfernt
Lösung von Ronny437
Zur Antwort springen