Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + junge Leute Vorteil


Guten Morgen, 

mein aktueller Vertrag läuft zum 26.04.2020 aus und nun möchte ich gerne im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues Angebot inklusive Smartphone. Interessiert wäre ich an dem O2 Free S Boost Plus mit 10GB Datenvolumen und einem iPhone 11 oder 11 pro in schwarz mit 64GB Speicher. 

Da ich in wenigen Tagen erst 27 werde und noch Studentin bin, würde ich gerne den „junge Leute Vorteil“ in Anspruch nehmen. Leider kann ich das nirgendwo bei der Vertragsverlängerung auswählen. 

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

MfG Miriam 

icon

Lösung von o2_Andrea 30 April 2020, 11:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @MiriamL,

das schauen wir uns gerne für dich an :) Bitte prüf einmal, ob deine Email Adresse in “Mein o2” korrekt ist.

Viele Grüße,

Flo

Hey Flo, 

meine E-Mail ist aktuell, leider kommt die Bestätigungsmail nicht bei mir an, habe es auch schon mit einer anderen Mailadresse versucht, auch da nicht. 

Lg Miriam

Jetzt hat’s geklappt 

Benutzerebene 7

Hallo @MiriamL ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 912 für den o2 Free S Boost Plus mit deinen zwei Wunschhandys (das iPhone 11 Pro mit 64 GB gibt es nicht in schwarz daher habe ich spacegrau ausgewählt) an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @MiriamL ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 29.04.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 29.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (01.05.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 11 64GB in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 11 64GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MiriamL ,

 

jetzt, nachdem einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob ales wie gewünscht geklappt hat? Bist du zufrieden mit dem Tarif und vor allem mit dem Apple iPhone 11 64GB in schwarz? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort