Gelöst

Vertragsverlängerung inkl. Tarifwechsel


Ich bin bereits seit 1987 O2-Kundin, nun würde ich gerne auf O2 Free M inkl. eines Samsung Galaxy S20 in Pink umsteigen. (mein Vertrag (Tarif O2 Blue All-in M) wurde verlängert, Kündigungstermin wäre der 15.05.2020 gewesen). Leider werden mir als treue und langjährige Kundin nicht die Angebote wie für Neukunden, sondern lediglich für eine Parnterkarte angezeigt. Das Angebot auf Mein o2 war leider nicht ganz überzeugend, da ich weder eine Partnerkarte brauche und auch nicht mehr als 50€ insgesamt im Monat ausgeben möchte, deshalb würde ich mich, wenn möglich, über ein neues Angebot für den Tarif O2 Free M inkl. eines Samsung Galaxy S20 in Pink freuen :)

icon

Lösung von o2_Tobias 1 Juli 2020, 12:23

Hallo @Bienchenimmerlieb,

 

na, was sagst du zu dem Angebot von @o2_Andrea? Konntest du dir das Angebot schon ansehen, das du per E-Mail erhalten hast? Ich hoffe, die E-Mail ist diesmal angekommen.

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, bei der richtigen Auswahl des Handys helfen dir sicherlich unsere Testberichte weiter. Schau doch dort einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

15 Antworten

 

Das Galaxy s20 kostet ca 900€ und ca 37€ mtl Rate, die Handypreise sind für jeden gleich, ob Neu- oder Bestandskunde. Der Free m kostet regulär 30€ = regulär ca 67€ gesamt. An die 50€ wirst du nicht rankommen, ich schätze mal ca 60€. Die mtl Rate kann man zb durch eine höhere Anzahlung des Handys senken. 50% Rabatt auf den Tarif gibt's nur bei Partnerkarten. 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb,

herzlich Willkommen in unserer Community

Schön, dass du dich für die Verlängerung deines Vertrages interessierst! :blue_heart:

Schade, dass dir unsere aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zusagen. Wir lassen dir gerne ein Angebot zukommen, ist deine E-Mailadresse in Mein o2 aktuell hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian 

Meine E-Mailadresse ist aktuell 

Ich bin bereits seit 1987 O2-Kundin,

Darf ich mal fragen wie das geht? 1987 ist mir nichts bei O2 bekannt, auch ViagInterkom kam erst später.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 440 für den o2 Free m mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb ,

 

hast du noch Fragen zu dem Angebot von o2_Andrea ?

 

Melde dich einfach wieder.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY? :wink:

 

Hier gibt es am 12.06. Die Priority Newcomer Concerts: Bühne frei für Esther Graf

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich bin bereits seit 1987 O2-Kundin,

Darf ich mal fragen wie das geht? 1987 ist mir nichts bei O2 bekannt, auch ViagInterkom kam erst später.

 

Gruß

Wird 1998 gemeint sein, ich bin auch einer der ersten Kunden seit damals, anhand der Nummer, müsste ich der 26zigste Kunde gewesen sein.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo Andrea, bitte das Angebot noch mal senden. Hab leider nichts im Postfach. Liebe Grüsse Bienchen 

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb,

 

hast du mal im Spam Ordner geschaut, dorthin verirren sich die Mails gerne mal :)
Falls auch dort nichts zu finden ist, veranlassen wir selbstverständlich gerne einen Neuversand.

 

Gruß
Antje

Leider nichts, bitte noch mals senden

Benutzerebene 7

Hallo @Bienchenimmerlieb ,

 

ich habe dir noch mal ein neues Angebot erstellt, da das alte nicht mehr gültig war. :confused:

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @Bienchenimmerlieb,

 

na, was sagst du zu dem Angebot von @o2_Andrea? Konntest du dir das Angebot schon ansehen, das du per E-Mail erhalten hast? Ich hoffe, die E-Mail ist diesmal angekommen.

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, bei der richtigen Auswahl des Handys helfen dir sicherlich unsere Testberichte weiter. Schau doch dort einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider erhalte ich nur die Benachrichtigungen für diesen Beitrag. Sonst kam bisher leider nichts bei mir an. Liebe Grüsse

Benutzerebene 7

Hey @Bienchenimmerlieb,

 

hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
Konntest du dort was finden?

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort