Ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängern wollen + eine starte flex Partnerkarte bestellt.
Der Berater am Telefon sprach leider ultra schlecht deutsch, aber nach zwei weiteren Telefonaten schien er verstanden zu haben, dass ich einen Free S Boost (wie in der App angepriesen) für 16,99 + die Partnerkarte für 4,99 bestellen wollte.
Die Bestellung der Partnerkarte wurde mir schnell bestätigt, auf die Bestätigung der Tarifänderung und Verlängerung wartete ich vergebens.. also Ostersamstag wieder angerufen, anderen Kollegen am Telefon gehabt, dem ich das Problem schilderte, er sagt er würde sich aum alles kümmern..Bestätigung kam dann auch - wie ich aber feststellen musste nicht zum besprochenen Preis...Statt der angebotenen 16,99 bezahle ich nun 21,99 für den Free S Boost. Überlege nun ob ich nun einfach widerrufen sollte oder ob ich mir noch einen vierten Anruf bei der Hotline antue..
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen