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Gelöst

Vertragsverlängerung gründlich schiefgelaufen


Ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängern wollen + eine starte flex Partnerkarte bestellt.

Der Berater am Telefon sprach leider ultra schlecht deutsch, aber nach zwei weiteren Telefonaten schien er verstanden zu haben, dass ich einen Free S Boost (wie in der App angepriesen) für 16,99 + die Partnerkarte für 4,99 bestellen wollte.

Die Bestellung der Partnerkarte wurde mir schnell bestätigt, auf die Bestätigung der Tarifänderung und Verlängerung wartete ich vergebens.. also Ostersamstag wieder angerufen, anderen Kollegen am Telefon gehabt, dem ich das Problem schilderte, er sagt er würde sich aum alles kümmern..Bestätigung kam dann auch - wie ich aber feststellen musste nicht zum besprochenen Preis...Statt der angebotenen 16,99 bezahle ich nun 21,99 für den Free S Boost. Überlege nun ob ich nun einfach widerrufen sollte oder ob ich mir noch einen vierten Anruf bei der Hotline antue..

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Lösung von o2_Kurt 14 April 2021, 10:40

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4 Antworten

Hallo,

hier wirst du nicht um einen Widerruf herumkommen.

LG

Hi @h.ziege ,

 

dein Widerruf wird gerade noch bearbeitet.

Sobald dieser ist, stehen dir natürlich wieder alle Optionen offen.

 

Bitte entschuldige, dass es gerade etwas länger dauert und auch an der Hotline nicht so gut geklappt hat!

Das hinterlegte Angebot steht tatsächlich auf 21,99 €, daher war der Widerruf wie von @Vilureef vorgeschlagen die beste Wahl.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi @h.ziege ,

 

dein Widerruf wird gerade noch bearbeitet.

Sobald dieser ist, stehen dir natürlich wieder alle Optionen offen.

 

Bitte entschuldige, dass es gerade etwas länger dauert und auch an der Hotline nicht so gut geklappt hat!

Das hinterlegte Angebot steht tatsächlich auf 21,99 €, daher war der Widerruf wie von @Vilureef vorgeschlagen die beste Wahl.

 

Viele Grüße,

Kurt


Jetzt ist der Tarif zurückgesetzt, mein Vertrag scheint sich aber automatisch verlängert zu haben und ich bekomme nur noch schlechtere Tarifangebote. Mir stehen also nicht alle Optionen offen..

Wieder kann mir an der Hotline niemand helfen.. der Kollege hat mir jetzt die Nummer der Kundenrückgewinnung gegebn..das kann doch nicht euer ernst sein. wozu zeichnet ihr all die Gespräche auf, wenn sie am Ende eh nicht zur Klärung genutzt werden?

Update: die Nummer ist falsch :D

Update 2: die nächste Kollegin an der Hotline wollte mit mir ein weiteres Ticket eröffnen und hat mich stattdessen ohne Kommentar in die Wawrteschlange geparkt.

Update 3: nachdem die Kollegin mich in die TECHNIK Hotline umgegeleitet hatte, hat der dortige Kollege mich an die 787979400 weitergeleitet, wo ein weiterer Kollege mir zumindest das Gefühl gegeben hat mein Problem zu verstehen. Er hat wohl ein Beschwerde Ticket aufgemacht.. Ich bleibe skeptisch und überlege meine RSV zu kontaktieren für den Fall dass es wieder keine Lösung gibt.

Hallo @h.ziege ,

 

wie ich sehe, hast du bereits ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten 

und auch angenommen.

 

Ich gehe daher davon aus, dass du alles mittlerweile schon über die Kollegen 

der Hotline klären konntest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

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