Mal abgesehen davon, dass mir die Hotline ganz sicher versichert hat, dass ich online gar keine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy abschließen kann ohne nicht gleich einen zweiten Vertrag und einer zweiten SIM-Karte zu bekommen, war ich so mutig das nicht zu glauben und eine online Vertragsverlängerung eigenmächtig durchzuführen. (Bitte haltet mich auf, wenn das wirklich absolut nicht geht und ich unter der Rubrik "Vertragsverlängerung" tatsächlich einen weiteren Vertrag abschließe).
Aber weiter zu meinem mutigen Versuch: Wenn ich dann online allerdings soweit bin, dass ich auf Vertragsverlängerung klicke, komme ich zum Auswahl der Tarife, danach zur Handyauswahl und danach sollte es eigentlich zur Bestätigungsseite gehen, hier bekomme ich die Fehlermeldung:
Wir haben einen Fehler entdeckt.
- Bitte korrigieren Sie diesen und füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
Mir wird aber kein Fehler angezeigt und es fehlt auch nach mehrmaligem Prüfen keine Angabe in einem Pflichtfeld. Was kann ich nun machen? Weder bei der Hotline noch im Chat noch im Shop kann ich das gleiche Angebot bekommen oder mir jemand helfen, daher möchte ich es unbedingt online abschließen. Danke!
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen