Vertragsverlängerung geht nicht - Ihre Zahlungsdaten sind unverändert
Hallo,
ich möchte gerade meinen o2 Vertrag verlängern, beim letzten Unterpunkt wo ich die Bankverbindung eingebe kommt allerdings die Fehlermeldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich kann die Vertragsverlängerung daher nicht abschließen.
In einem anderen Thread habe ich gelesen das es damit zutun hat das ich Zwei Vornamen habe und dadurch nicht erkannt wird das es sich um das selbe Konto handelt wie vom letzten Vertrag.
Kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen? Damit ich die Verlängerung heute noch abschließen kann.
LG
Michael
Edit Vilureef: verschoben von my Home zu Mobilfunk! 04.05.23/20:30
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Hallo @lelmicha,
du hast im my Home Bereich geschrieben? Geht es um DSL oder Mobilfunk?
LG
Sorry. Es geht um Mobilfunk Handy Vertragsverängerung
Hallo,
ich möchte gerade meinen o2 Vertrag verlängern, beim letzten Unterpunkt wo ich die Bankverbindung eingebe kommt allerdings die Fehlermeldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich kann die Vertragsverlängerung daher nicht abschließen.
In einem anderen Thread habe ich gelesen das es damit zutun hat das ich Zwei Vornamen habe und dadurch nicht erkannt wird das es sich um das selbe Konto handelt wie vom letzten Vertrag.
Kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen? Damit ich die Verlängerung heute noch abschließen kann.
LG
Michael
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 04.05.23/20:29
Hallo @lelmicha,
die Lösung findest du hier. Heute wird das aber nichts mehr.
LG
Also morgen früh anrufen und das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen lassen? Dann geht es?
LG
Hallo @lelmicha,
sieht es denn bei dir auch so aus, wie auf dem Screenshot im verlinkten Beitrag?
LG
Hallo @lelmicha,
dass ist nicht das gleiche. Schaue in „Mein O₂“ unter Meine Daten, ob das hier:
angezeigt wird?
LG
Ja, genau das wird mir angezeigt!
Hallo @lelmicha,
dann ist das genau der Grund, warum du nicht verlängern kannst.
Also morgen früh anrufen und das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen lassen?
Richtig.
LG
Ich habe mich jetzt im Live Chat gemeldet,
dort wird mir die ganze Zeit nur gesagt ich soll die Seite aktualisieren (was nichts bringt).
Jetzt nachdem ich mehrfach erklärt habe was das Problem ist und den Link zu diesem Thread geschickt habe, wurde darauf verwiesen das der Fall an die Technische Abteilung weitergeleitet wird. Wann ich denn jetzt verlängern kann, weiß ich immer noch nicht :(
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