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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung geht nicht - Ihre Zahlungsdaten sind unverändert


Hallo, 

ich möchte gerade meinen o2 Vertrag verlängern, beim letzten Unterpunkt wo ich die Bankverbindung eingebe kommt allerdings die Fehlermeldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich kann die Vertragsverlängerung daher nicht abschließen.

In einem anderen Thread habe ich gelesen das es damit zutun hat das ich Zwei Vornamen habe und dadurch nicht erkannt wird das es sich um das selbe Konto handelt wie vom letzten Vertrag.

 

Kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen? Damit ich die Verlängerung heute noch abschließen kann.

 

LG

Michael

 

Edit Vilureef: verschoben von my Home zu Mobilfunk! 04.05.23/20:30

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

du hast im my Home Bereich geschrieben? Geht es um DSL oder Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Mai 2023

Sorry. Es geht um Mobilfunk Handy Vertragsverängerung


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo, 

ich möchte gerade meinen o2 Vertrag verlängern, beim letzten Unterpunkt wo ich die Bankverbindung eingebe kommt allerdings die Fehlermeldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich kann die Vertragsverlängerung daher nicht abschließen.

In einem anderen Thread habe ich gelesen das es damit zutun hat das ich Zwei Vornamen habe und dadurch nicht erkannt wird das es sich um das selbe Konto handelt wie vom letzten Vertrag.

 

Kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen? Damit ich die Verlängerung heute noch abschließen kann.

 

LG

Michael

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 04.05.23/20:29


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

die Lösung findest du hier. Heute wird das aber nichts mehr.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Mai 2023

Also morgen früh anrufen und das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen lassen? Dann geht es?

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

sieht es denn bei dir auch so aus, wie auf dem Screenshot im verlinkten Beitrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Mai 2023

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

dass ist nicht das gleiche. Schaue in „Mein O₂“ unter Meine Daten, ob das hier:

angezeigt wird?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Mai 2023

Ja, genau das wird mir angezeigt!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

dann ist das genau der Grund, warum du nicht verlängern kannst. 

lelmicha schrieb:

Also morgen früh anrufen und das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen lassen?

Richtig.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2023

Ich habe mich jetzt im Live Chat gemeldet,

 

dort wird mir die ganze Zeit nur gesagt ich soll die Seite aktualisieren (was nichts bringt).

 

Jetzt nachdem ich mehrfach erklärt habe was das Problem ist und den Link zu diesem Thread geschickt habe, wurde darauf verwiesen das der Fall an die Technische Abteilung weitergeleitet wird. Wann ich denn jetzt verlängern kann, weiß ich immer noch nicht :(

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2023

Hallo @lelmicha,

dann rufe an, 089787979400.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5654 Antworten
  • 27. Mai 2023

Hallo @lelmicha, hat es mittlerweile geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße, Ines.


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