Guten Tag
wollte meinen Vertrag verlängern, doch leider steht dort immer Kontodaten unverändert und es geht nicht weiter, ist dies ein Fehler in der App?
Guten Tag
wollte meinen Vertrag verlängern, doch leider steht dort immer Kontodaten unverändert und es geht nicht weiter, ist dies ein Fehler in der App?
Zu diesem Problem kann es in folgenden Fällen kommen:
Entweder ist dein Vertrag noch nicht verlängerbar, es handelt sich um einen Anzeigefehler, du möchtest in einen günstigeren Tarif wechseln oder du hast einen Tarif, den man nicht mehr aktiv verlängern kann - zb Unlimited 2018, all in one, Free 15 etc…
Welchen Tarif hast du? In welchen möchtest du wechseln? Ggf ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Benötigst du noch unsere Unterstützung? Dann teile uns gern mit, welchen Tarif und Handy wir dir als Angebot zusenden können.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.