Hy ,ich versuche seit 30 min meinen vetrag zu verlängern und ich bekomm nichts angezeigt weis jemand was da los sein könnte ?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHy ,ich versuche seit 30 min meinen vetrag zu verlängern und ich bekomm nichts angezeigt weis jemand was da los sein könnte ?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenhi, ist der Vertrag verlängerungsberechtigt?
wo versuchst du das?
evtl. mal von O2App auf meinO2 Webseite wechseln,
oder umgekehrt.
mfg
Hy , ich bekomme angezeigt das der Vertrag verlängerbar ist und wenn ich drauf tippe bekomm ich nichts angezeigt ob per App oder Web
Da steht Tarif auswählen und darunter ist alles leer
Das kommt zb vor, wenn der aktuelle Tarif nicht mehr angeboten wird.
Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln?
Möchtest du ein Handy dazu kaufen? (Modell Farbe Speicher?)
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Mod wird sich das anschauen und dir innerhalb der nächsten 7-14 (+/-) Tage ein Angebot per E-Mail senden.
Viel Glück 🍀
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Es tut mir leid, dass dir online unter Vertragsverlängerung keine Auswahlmöglichkeit gegeben wird. Oder hat es inzwischen geklappt?
Wenn du magst und deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist, lassen wir dir gern ein Angebot per Mail zukommen. Bitte gehe dazu nochmal auf die Rückfragen von
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen erhalten. benötigst du noch unsere Unterstützung?
Dein Tarif ist ein alter o2 Free unlimited, der so nicht mehr vermarktet wird. Aktuell können wir dir nur eine Verlänergung in einen teureren o2 My All-in One unlimited anbieten. Hier können keine Rabatte gegeben werden. Besteht darin ein Interesse, sollen wir dir ein entsprechendes Angebot zukommen lassen?
Viele Grüße,
Andrea
Hy , gibt es auch Handys dazu ? I phone 12 Mini oder 12 pro in blau bzw Pazifikblau ? Lg
Wenn ja lassen sie mir ein entsprechendes Angebot zukommen danke lg
Wenn ja lassen sie mir ein entsprechendes Angebot zukommen danke lg
Das iPhone kannst du dir separat dazu bestellen.
Das Handy kann wie von
Ich habe dir jetzt einmal ein Angebot mit und ohne Handy zugeschickt.
Bitte beachte, dass bis Juni 2022 zusätzlich noch ein Tarifzuschlag für dein altes Handy von 10 EUR im Monat anfällt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.
Gruß
Antje
Eine Sache müssen wir vor der Umstellung allerdings noch besprechen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
Hy , könnten sie mir bitte zwei Angebote für eine Vertragsverlängerung machen ? Und zwar mit der Nummer xxxxxxxxxxxxxxx5 !und zwar einmal mit denn i phone 12 pro Pazifikblau bis Max 128 gb , und einmal mit dem i phone 12 Mini in blau 128 gb , danke lg
(Rufnummer anonymisiert, o2 Michi)
Hast du denn noch Interesse an der Umsetzung des anderen Angebotes für deine Rufnummer mit der Endung 2 oder ist das nicht mehr aktuell für dich?
Gruß
Antje
Hy nein möchte nicht das Angebot mit der Nummer 2 hinten erst mal die zwei Angebote for die andere Nummer bitte
Hy können sie mir ein Angebot machen ?
Also irgendwie tut sich hier nichts mehr ! Keine Antworten keine Angebote oder sonst was also haben sie kein Interesse mehr mich als Kunden zu haben ?
Ich habe dir soeben zwei neue Angebote per Mail zugesendet.
Bitte beachte, dass bis Juni 2022 zusätzlich auch noch ein Hardwarezuschlag von 10 EUR im Monat für dein altes Gerät hinzukommt.
Gruß
Antje
Hy , erst mal vielen Dank habe das Angebot bekommen , und jetzt würde ich für den Vertrag mit der Nummer 02 hinten ein Angebot haben mit einem i phone 12 pro Max Pazifikblau 128 gb vielen Dank im Voraus
lg neuert
Gruß
Antje
Hy ist da jetzt das Gerät dabei ? Sieht aus als ob keines dabei ist Lg
Hy wenn kein Gerät dabei ist dann möchte ich den Vertrag auch nicht verlängern !!! Wenn das so ist bitte die Verlängerung widerrufen und mir eine Bestätigung zusenden danke !!
Lg
einen Widerruf kannst du hier im Forum nicht erteilen.
Bitte schreibe dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Bitte beachte das ein Handy-Ratenkaufvertrag und ein Mobilfunkvertrag
immer 2 getrennte Verträge sind und auch getrennt widerrufen werden müssen.
Als Vorlage könnt ihr das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.