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Vertragsverlängerung funktioniert seit Monaten nicht


Benutzerebene 3

Hallo,

ich habe den O2 my All in One Unlimited (Connect) Tarif und mir wird immer der Button “Vertragsverlängerung” angezeigt, aber auf der Seite kann ich nichts machen. Das ist seit Monaten so. Mobil erscheint eine leere Seite und auf dem Desktop gibt es keinen Tarif zur Auswahl.

 

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Lösung von Anonymous 4 January 2021, 15:02

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24 Antworten

hi, ist dein Vertrag denn verlängerungsberechtigt?

du kannst auch hier oder beim Kundenservice aktiv ein Angebot anfragen,

dazu schreibe gerne hier, was du möchtest,

dann wird ein O2 Moderator sich das in ein paar Tagen anschauen.

mfg

Benutzerebene 3

Blinkt ja ständig überall auf, dass ich meinen Vertrag jetzt verlängern soll 😊 Ich möchte so schnell wie möglich den Tarif wechseln, aber im Chat kann man mir nicht helfen und auf die lange Wartezeit in der Hotline habe ich keine Lust. Aber bleibt mir wohl nix übrig.

hi, alternativ morgens mal früh anrufen,

hier kannst du die Auslastung prüfen.:grinning:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Benutzerebene 3

Ich habe jetzt die Hotline erreicht, aber man kann mir gerade nicht weiterhelfen. Mein Vertrag ist nicht so einfach zu ändern. Seltsam. 

Hallo @BerlinDennis ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich momentan noch nichts genaues sagen.

Wie lang ist die Restlaufzeit derzeit noch?  Bei so großen Tarifen wirst du die meisten Möglichkeiten in den Monaten vor der Abschaltung erhalten können.

Natürlich kannst du bereits vorsorglich die Kündigung einreichen, um da auf der sicheren Seite zu sein.

 

Wenn der Vertrag bei ca. 3-4 Monaten Restlaufzeit ist, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick.

Sollten es mehr als 6 Monate sein, sind meist noch keine Angebote vorhanden.

Wenn wir uns deine Daten individuell anschauen sollen, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Kurt,

 

mir wird aber immer angezeigt, dass ich jetzt meinen Vertrag verlängern soll, Angebot für mich, etc.

Und wenn ich das machen möchte, dann sieht das so aus, wie in meinem Screenshot oben. Ich habe den Vertrag jetzt sowieso erstmal gekündigt. Der endet erst im September. Mal sehen, was bis dahin noch passiert.

Benutzerebene 7

Hallo @BerlinDennis ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :snowman2:

Gern schauen wir einmal für dich nach, dafür benötigen wir jedoch deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea

@BerlinDennis Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@BerlinDennis Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich habe gekündigt und es hat sich jetzt erledigt. Es gab zu viele Probleme in meiner Vertragszeit und darum möchte ich den Vertrag nicht mehr verlängern. Bei einer Grundgebühr von 105 Euro im Monat hätte ich mehr Service erwartet.

 

Viele Grüße,

Dennis

Hallo @BerlinDennis

 

schade, dass du uns keine weitere Chance gibst. 

 

Gerne hätten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. 

 

Aber vielleicht wirst du ja noch online unter Vertragsverlängerung zum Ende deiner Vertragslaufzeit noch fündig. 

 

Schaue auch gerne unter o2 News regelmäßig rein. Kommt vielleicht alternativ ein Unlimited-Neuvertrag für dich in Frage? Alle Infos dazu findest du hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tobias,

kannst du mir eine PM schreiben? Mich würde doch nochmal interessieren, was man machen könnte. (-:

 

Danke und viele Grüße,

Dennis

Benutzerebene 3

Hallo @BerlinDennis ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :snowman2:

Gern schauen wir einmal für dich nach, dafür benötigen wir jedoch deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_AndreaIch kann auf die Nachricht nicht antworten: “

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

Benutzerebene 3

Ich bekomme immer wieder unterschiedliche Aussagen. Heute meinte einer, er kann nichts machen. Am besten warte ich, bis mein Vertrag ausgelaufen ist und schließe dann was neues ab, neulich meinte ein Kollege, dass er mir meinen aktuellen Vertrag vielleicht günstiger machen kann, eine andere wollte mit einen Unlimited und einen Free S andrehen. Da ist keine wirkliche Linie zu erkennen :) Ich möchte halt einfach etwas günstigeres haben, als 105 Euro Grundgebühr. 

Hallo,

 

es gibt keine Verträge mit 105 Euro Grundpreis. Auch ist es nicht sinnvoll parallel mehrere Komunikationskanäle zu nutzen. Entscheide dich bitte entweder Hotline oder hier im Forum. Wenn letzteres dann bitte etwas Geduld. Jeder neue Beitrag verzögert eine Antwort immer wieder.

Benutzerebene 3

@Sandroschubert Mein Vertrag kostet 99,99 Euro im Monat plus 5 Aufpreis für DSL 100. Macht ca. 105 Euro. Und wenn ich in der Hotline kein Angebot bekomme und im Forum nicht auf private Messages antworten kann, dann bleibt mir ja nix anderes übrig, als hier zu schreiben.

Benutzerebene 3

In der Vertragsverlängerung wird mir jetzt folgendes angezeigt: “Aktuell stehen leider keine neuen Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.” Irgendwo auch noch, dass mein Tarif nicht verlängerbar ist. Wahrscheinlich werden die alten Tarife nach und nach abgestellt, aber ich wollte ja sowieso wechseln. 

Benutzerebene 3

hi, ist dein Vertrag denn verlängerungsberechtigt?

du kannst auch hier oder beim Kundenservice aktiv ein Angebot anfragen,

dazu schreibe gerne hier, was du möchtest,

dann wird ein O2 Moderator sich das in ein paar Tagen anschauen.

mfg

Wieso wurde der Beitrag als Lösung gekennzeichnet, wenn es keine Lösung bis jetzt gibt? Bescheuert. Aber wenn man einen Kunden nicht behalten möchte, dann halt nicht. 

Benutzerebene 3

Na gut dann halt nicht, ich habe sowieso schon gekündigt. 

@BerlinDennis Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, sodass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Wir folgen dir jetzt wieder mit @o2_VVL und nun kannst du uns die angeforderten Daten übermitteln.

 

Gruß
Antje
 

@BerlinDennis Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht, ich habe die PN Konversation daher jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Solltest du später noch Interesse an einem Angebot haben, melde dich gerne erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@BerlinDennis Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht, ich habe die PN Konversation daher jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Solltest du später noch Interesse an einem Angebot haben, melde dich gerne erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

wie ich oben schon erwähnt habe, ist das ja nicht möglich. Du musst mir erst folgen, damit ich antworten kann.

 

Viele Grüße,

Dennis

 

Hallo @BerlinDennis

 

alles klar, bitte probiere es jetzt nochmal unter @o2_VVL und antworte auf die Anfrage von @o2_Andrea. Ich habe dich für Antworten dort jetzt freigeschaltet. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

@BerlinDennis Uns liegt noch keine private Nachricht vor.
Bestehen beim Versand noch Herausforderungen bei denen wir dich unterstützen können?

 

Gruß
Antje

Hallo @BerlinDennis ,

 

melde dich einfach nochmal hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Der PN-Kontakt für @o2_VVL  ist wieder geschlossen.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Gerade aktuell ist das Thema  Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

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