Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Hallo, 

 

mich würde meinen Vertrag bei ihnen gern verlängern mit einem neuen Smartphone. 
 

leider kann ich bei Tarifen nix auswähle, obwohl mein Vertrag verlängerbar ist. 
 

VG

stefan 

icon

Lösung von Ikarusx3 8 February 2021, 15:24

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

Hallo, ich hätte gern ein iPhone 12 pro Max und vom Vertrag her würde ich auf unlimited bleiben wollen irgendwie.. 

gibt es die Möglichkeit irgendwo schneller ein Angebot einzuholen? 
 

danke für die schnelle antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, zb über die VVL Hotline. Hier ist aber der Nachteil, dass nicht erst ein Angebot per E-Mail folgt, sondern am Telefon verlängert wird. 

 

 

 

Danke ich warte hier auf Antwort 😳

Hallo @Ikarusx3 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Wieviel Speicher soll das Handy haben und welche Farbe hättest du gerne ?

 

Gruß, Solveig

Speicher reicht mir die kleinste Ausführung, Farbe ist mir egal. ☺️ Nur kein rosa. Das was lieferbar ist.

????

Warte schon mehr als 2 Wochen..

Benutzerebene 7

Hallo @Ikarusx3 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Ikarusx3

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Nun habe ich die Möglichkeit, dir ein Angebot zu erstellen. Da du noch eine relativ hohe Restlaufzeit hast, ist ein Wechsel in einen niedrigeren o2 Free Unlimited-Tarif aktuell nicht möglich. 

 

Ich habe dir aber gerade ein Angebot per E-Mail zugeschickt. Das Angebot beinhaltet auch das Handy iPhone 12 Pro Max 128GB in graphit. Ich hoffe, die Farbe passt soweit. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider sehe ich den Bestellauftrag des Handys nicht ...

Hallo @Ikarusx3

 

schön, dass du dich noch einmal dazu meldest. 

 

Ich hatte gestern bereits unsere Fachabteillung bzgl. des Handys kontaktiert. Leider wurde das Handy aus internen Kriterien abgelehnt. 

 

Wie möchtest du daher verfahren?

Du hast die Möglichkeit, die Vertragsverlängerung ohne Handy weiterzuführen. Allerdings fällt dann der Hardware-Rabatt weg. 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. 

 

Bitte teile mir einmal mit, wie du dich entscheiden magst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Ikarusx3 ,

 

hast du eine Lösung für dich gefunden ?

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Ohne gerät bringt mir der Vertrag nichts..

Hallo @Ikarusx3,

 

tut mir leid, dass deine Wunschkombination nicht möglich ist.

Sollen wir mal schauen was dir als Tarif ohne Handy anbieten können?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort