Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Ich versuche seit Tagen meinen Vertrag zu verlängern aber leider erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung. „Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Vertragsverlängerung nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es nochmal“.

Relativ ärgerlich das Ganze! Zudem liegt der Preis nach Verlängerung 2€ über meinem jetzigen Preis, ob das wirklich sinnvoll ist langjährige Kunden mit diesem Angebot abzuspeisen? 
 

Ich wollte einen Vertrag mit 10GB Datenvolumen und dem iPhone 12 Pro Max 256gb in der Farbe Graphit. 

icon

Lösung von o2_Tobias 11 January 2021, 15:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @DavidKo186

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. :blush:  

 

So ein Pech, dass es online unter Vertragsverlängerung nicht hingehauen hat. Hast du es auch bereits mit einem anderen Browser probiert?

 

In diesem Fall helfe ich dir gerne weiter. Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

@DavidKo186 Konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort