Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für o2 Mobilfunkverträge mit 1 Monat Kündigungsfrist


Hallo,

 

verlängert der Vertrag sich automatisch oder muss man das manuell machen?

Kann man auf einen 24 Monate Vertrag umstellen?

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Andrea 8 June 2020, 17:57

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Flex-Verträge verlängern sich auch automatisch bis sie gekündigt werden.

Eine Vertragsverlängerung von Flex in einen 24Monats-Vertrag ist auch möglich. In die andere Richtung (24Monats-Vertrag auf Flex) geht aber nicht.

Eine Vertragsverlängerung von Flex in einen 24Monats-Vertrag ist auch möglich. In die andere Richtung (24Monats-Vertrag auf Flex) geht aber nicht. --→ kann ich selber machen oder muss Kunden Service anrufen?

 

Danke!

das kannst du selbst in mein-o2 bzw. der O2-App vornehmen. Unter dem Punkt Tarifwechsel/Vertragsverlängerung.

Ich kann nur meine selbe Tarif nochmal auswählen...

Hallo @Gianluca89 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In welchen Tarif wolltest du denn genau verlängern (wieviel GB Datenvolumen soll er haben)  und mit welcher Vertragslaufzeit ?

 

Benötigst du auch ein neues Handy ? Wenn ja, welches hättest du denn gerne ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Gianluca89 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In welchen Tarif wolltest du denn genau verlängern (wieviel GB Datenvolumen soll er haben)  und mit welcher Vertragslaufzeit ?

 

Benötigst du auch ein neues Handy ? Wenn ja, welches hättest du denn gerne ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

hast du mich um 12.30 angeruft? Kannst nochmal um 16 anrufen wenn du willst :)

Danke und LG

 

Gianluca

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Aus dem Forum hier erfolgen keine Anrufe.

Benutzerebene 7

Hallo @Gianluca89 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf @o2_Solveig s Fragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Hallo,

 

ja bittte :) Können wir einen telefonischen Termin vereinbaren?

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein. Über das Forum können keine Anrufe vereinbart werden. Das wurde dir ja bereits gesagt.

 

Wenn du ein Angebot für eine VVL haben möchtest, dann nenne hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy. Dann bekommst du ein Angebot per Email zugeschickt.

Benutzerebene 7

Hallo @Gianluca89 ,

 

wie dir bereits richtig erklärt wurde, führen wir aus dem Forum keine Rückrufe durch. Wir kommunizieren nur hier in der Community. Vielen Dank an @stefanniehaus für diese richtige Info.

Wenn du also ein Angebot von uns erhalten möchtest, beantworte bitte die oben gestellten Fragen von o2_Solveig. Danke schön!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Deine Antwort