Hallo,
verlängert der Vertrag sich automatisch oder muss man das manuell machen?
Kann man auf einen 24 Monate Vertrag umstellen?
Vielen Dank!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
verlängert der Vertrag sich automatisch oder muss man das manuell machen?
Kann man auf einen 24 Monate Vertrag umstellen?
Vielen Dank!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenDie Flex-Verträge verlängern sich auch automatisch bis sie gekündigt werden.
Eine Vertragsverlängerung von Flex in einen 24Monats-Vertrag ist auch möglich. In die andere Richtung (24Monats-Vertrag auf Flex) geht aber nicht.
Eine Vertragsverlängerung von Flex in einen 24Monats-Vertrag ist auch möglich. In die andere Richtung (24Monats-Vertrag auf Flex) geht aber nicht. --→ kann ich selber machen oder muss Kunden Service anrufen?
Danke!
das kannst du selbst in mein-o2 bzw. der O2-App vornehmen. Unter dem Punkt Tarifwechsel/Vertragsverlängerung.
Ich kann nur meine selbe Tarif nochmal auswählen...
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
In welchen Tarif wolltest du denn genau verlängern (wieviel GB Datenvolumen soll er haben) und mit welcher Vertragslaufzeit ?
Benötigst du auch ein neues Handy ? Wenn ja, welches hättest du denn gerne ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
In welchen Tarif wolltest du denn genau verlängern (wieviel GB Datenvolumen soll er haben) und mit welcher Vertragslaufzeit ?
Benötigst du auch ein neues Handy ? Wenn ja, welches hättest du denn gerne ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
hast du mich um 12.30 angeruft? Kannst nochmal um 16 anrufen wenn du willst :)
Danke und LG
Gianluca
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf
Viele Grüße,
Andrea
In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?
Hallo,
ja bittte :) Können wir einen telefonischen Termin vereinbaren?
LG
Nein. Über das Forum können keine Anrufe vereinbart werden. Das wurde dir ja bereits gesagt.
Wenn du ein Angebot für eine VVL haben möchtest, dann nenne hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy. Dann bekommst du ein Angebot per Email zugeschickt.
Hallo
wie dir bereits richtig erklärt wurde, führen wir aus dem Forum keine Rückrufe durch. Wir kommunizieren nur hier in der Community. Vielen Dank an
Wenn du also ein Angebot von uns erhalten möchtest, beantworte bitte die oben gestellten Fragen von o2_Solveig. Danke schön!
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.