Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Free L 2018


Hallo würde gerne meinen Free L 2018 Tarif verlängern, da meine Rabatte abgelaufen sind.

Was können Sie mir da anbieten? Würde gerne im Bereich der 60GB bleiben. Ohne Smartphone bitte.

LG

 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 15 June 2022, 05:58

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail.  

 

 

Hallo,

was wird dir denn unter „Mein o2“ zur Vvl angeboten? Dann siehst du schon mal wo die Reise hin geht.

LG

Hallo @Mladii ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du da bist 💙.

Gibt es abgesehen von deinem Wunsch das Datenvolumen bei den 60 GB zu halten noch irgendetwas das zu beachten wäre an Optionen innerhalb deines Vertrags, sprich Multicards oder vielleicht auch irgendeine Auslandsoption?

Wenn du dann wie von Bollermann schon angemerkt auch einmal bestätigen kannst, dass deine hinterlegte Emailadresse so stimmt, dann wirst du dort in naher Zukunft ein Angebot erhalten 😊.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja E-Mail-Adresse stimmt 

Nein nur die 60GB sind mir wichtig

Hallo @Mladii ,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe dir ein Angebot zugeschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Wenn du das Angebot annimmst, einfach beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken. 😊

Ich weise auf unsere Produktinformationsblätter hin, die unter www.o2.de/produktinformationsblatt heruntergeladen werden können. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt

Wenn du Fragen dazu hast, einfach melden.

Liebe Grüße

Jennifer

 

Hallo @Mladii ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot schon angeschaut hast. 

Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Hallo ich möchte gerne meinen o2 Grow Tarif verlängern, wenn möglich zu gleichen Konditionen.

Leider wird mir der Tarif nicht in "Mein O2" angezeigt, sondern nur der Wechsel in andere Tarife.

Bitte um ein schriftliches Angebot. Vielen Dank.

Deine E-Mailadresse ist noch aktuell? Warte hier einfach auf einen o2 Mitarbeiter. 🍀

Hallo @Mladii,

schön, dass du wieder bei uns bist 🙂

Ist deine in deinem mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?  

Wir schauen gerne für dich, ob wir dir ein Angebot für den o2 Grow zur Verlängerung machen können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Ja ist alles beim Alten geblieben ☺️

@Mladii 

da ich bald selbst einen o2 Grow verlängern möchte, bin ich gespannt was man dir anbieten kann. ☺️

Guten Morgen @Mladii 🙂

Da wir noch ein paar Daten benötigen habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂

Antworte hier bitte auch sobald du meine Nachricht beantwortet hast damit wir hier weitermachen können.

Lieben Gruß, Kathi 💙

Moin @Mladii,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Ich habe gerne nachgeschaut und dir jetzt, wie gewünscht, ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Grow per E-Mail geschickt 📧 Dabei wirst du dein bisher gewachsenes Datenvolumen behalten 🤗

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schaue es dir bitte an wenn du Zeit hast, 8 Tage ist es jetzt gültig.

Wenn etwas dabei geändert werden soll, teile uns dies gerne mit.

Liebe Grüße, Kathi

 

@Mladii Wie gefällt dir das Angebot?

Gruß
Antje

Deine Antwort