Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung falsch

  • 13 May 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gestern meinen Vertrag online verlängert. 6GB für 12.99. 

Jetzt wird mir angezeigt ich hätte nur 2GB Datenvolumen? Wie kann das sein?

Auch in der Bestätigungsmail werden mir nur 2GB angezeigt und ein Rabatt von 12 Euro auf die eigentlichen 24.99?

Bitte um schnelle Antwort da sonst das Widerrufsrecht eingesetzt wird!

Liebe Grüße 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Bine0077

 

wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit leider schon von deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht :neutral_face:  Tut mir sehr leid, dass das nicht so eingerichtet wurde wie es besprochen war. Sollen wir dir ein neues Angebot zu der Verlängerung für diese Rufnummer machen?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort