Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung fällig


Hallo liebes O2 Team, 

 

Mein Vertrag müsste mal wieder verlängert werden.

Bitte erstellt mir ein Angebot dazu. O2 TV soll auf jeden Fall weiter möglich sein wie bisher, Datenvolumen sollte sich auch nicht verringern. 

Sehr ärgerlich ist gerade der Insritutswechsel beim O2 Banking. Macht unnötige Arbeit und nervt nur.

Vielen Dank 

Gruß

icon

Lösung von o2_Andrea 8 June 2020, 20:53

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du ein Angebot möchtest wäre es sinnvoll auch den gewünschten Tarif und ggf. das gewünschte Handy (Modell und Farbe) anzugeben.

Ich hab im Moment den o2 free M boost mit 20 GB und connect (2 Zusatzkarten bräuchte ich, davon 1x nur Daten ) sowie den o2 TV L spezial.

In dieser Konfiguration, gerne mit mehr Daten sollte der neue Tarif sein.

Neues Handy ist nicht zwingend notwendig. 

Reichen diese Angaben ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, damit kann dir ein Moderator die Tage ein passendes Angebot zuschicken.

Hallo @juheku,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. :blue_heart:

Hast du dir die aktuellen Angebote unter http://g.o2.de/vvl schon einmal angesehen? War da was passendes für dich dabei? 

Ist deine in Mein o2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell? (Für die Zusendung eines Angebots)

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, 

ja, die Angebote habe ich gesehen. Meine Mailadresse stimmt noch so. 

Wäre prima, wenn bei dem 40 oder 60 GB Tarif inclusive O2 TV L preislich noch was machbar wäre. Sollte sich eben höchstens im Rahmen meiner aktuellen Rechnungsbeträge bewegen. Der 120er dürfte preislich wohl etwas weit weg sein? 

Vielen Dank für deine Hilfe

Grüße 

Jürgen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst schon einen aktuellen Boost-Tarif nehmen, um die Connectoption (Multicards kostenfrei, Datacard inkl) zu behalten. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig.

Hallo @juheku,

 

schön, dass du dich erkundigen möchtest, welche Möglichkeiten du im Zuge einer Vertragsverlängerung hast.

 

Ich habe gerade einmal für dich geschaut und dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

Wie @Bollermann schon richtig erwähnte, ist auf jeden Fall ein o2 Free Boost-Tarif mit der Connect-Option für dich sinnvoll, damit deine zusätzlichen Multi- und Data-Cards nicht zusätzlich berechnet werden. Daher habe ich dir ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen erstellt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @juheku ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Hallo Andrea ,

ja, danke. Bin nur grad etwas überfordert, da ich wegen einem Tarifwechsel zu einem laufenden O2 DSL Vertrag hier auch eine Anfrage offen habe:

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=536221&postid=2109807

Da warte ich noch auf eine Antwort eines O2 Moderators.

 

Aber dein Angebot für meinen Mobilfunkvertrag sieht ganz gut aus. Ich schlafe nur nochmal drüber

 

Gruß

Jürgen 

Benutzerebene 7

Hallo @juheku ,

 

wie ich sehe hat dir @o2_Manga auch dort inzwischen bereits ein Angebot zugesandt. Passt das soweit für dich?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Benutzerebene 7

Hallo @juheku ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 07.06.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 07.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (09.06.2020) auf den o2 Free M Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @juheku ,

 

ich wollte einmal bei dir nachhorchen. Hat alles reibungslos mit der Mobilfunkvertragverlängerung geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Hallo

danke für die Nachfrage. Hat alles prima und fehlerfrei gekappt.

Danke nochmals für die Hilfe

Grüße 

Jürgen 

Benutzerebene 7

Hallo @juheku ,

 

super, das freut mich. :grin:

Melde dich gern bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest. Wir sind für dich da.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Deine Antwort