Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - doch der monatliche Betrag auf der Bestätigungsmail ist nicht korrekt


Ich habe online eine Verlängerung meines Vertrages abgeschlossen.

Der monatliche Betrag hierfür ist 28,99€.

Leider wird mir immer wieder der alte Betrag angezeigt, welchen ich vorher hatte.

Telefonisch ist es nicht möglich jemanden an die Leitung zu bekommen.

Kann mir hierbei jemand helfen, bzw. dies ändern ?

Danke im Voraus


2 Antworten

Ich habe online eine Verlängerung meines Vertrages abgeschlossen.

Der monatliche Betrag hierfür ist 28,99€.

Leider wird mir immer wieder der alte Betrag angezeigt, welchen ich vorher hatte.

Telefonisch ist es nicht möglich jemanden an die Leitung zu bekommen.

Kann mir hierbei jemand helfen, bzw. dies ändern ?

Danke im Voraus


Bitte nenn dazu Datumsangaben, Tarifbezeichnung welche Rabatte (mit Bezeichnung).

 

Was stand in der E-Mail, die nach Umstellung des Tarifes kam?

Hallo @peterwackel ,

 

der Rabatt ist leider in der Mail nur ohne Wert angegeben.

In der aktuellen Rechnung kannst du aber nachvollziehen, dass der Rabatt aktiv ist :hugging:

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort