Auch wenn es hier offenbar schon häufiger moniert wurde, man glaubt’s ja erst, wenn man es selbst erlebt …
Ich bin seit über 21 Jahren Kundin bei EPlus etc. bis O2. Immer treu, immer brav.
Nun ist es wieder soweit, dass eine Vertragsverlängerung ins Haus steht. Warum die im regulären Fall von 10 Euro auf 25 Euro ansteigt (für weniger GB) müsste mir ohnehin mal jemand erklären, warum sich aber die individuellen Angebote zur Vorabverlängerung ständig nach oben korrigieren (von 11,50 Euro auf aktuell 15,50 Euro), ist schon frech oder zumindest nicht kundenfreundlich.
Neukunden werden derzeit dann wieder mit 10 oder 12 Euro-Angeboten gelockt. Traurig irgendwie und schlicht wenig wertschätzend.
Warum denn nicht ein Preis für alle? Ohne wöchentlich wechselnde Optionen?
Klar, dass Hotline und Chat keinen wirklichen Handlungsspielraum haben, aber irgendwie fühlt man sich doch veräppelt. Wird man also wirklich nach über 21 Jahren zur Kündigung gezwungen und darf dann dem Lockangebot eines Wettbewerbers auf den Leim gehen?
Lösung von o2_Tobias
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