Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, Angebote

  • 23 November 2020
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich komme noch von Eplus und bin seit jeher Kunde von Eplus und O2. Ich war es gewohnt, bei Vertragsverlängerung ein Angebot zu erhalten oder eine `Belohnung` als langjähriger Kunde.

Wenn ich nun unter Vertragsverlängerung nachschaue, wird mir davon nichts mehr angezeigt. Hat sich das Kundenmanagement bzw. der Umgang mit Langzeitkunden in der Vergangenheit geändert?

icon

Lösung von o2_Manga 28 November 2020, 17:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Riddle80 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einen Treuerabatt für langjährige Kunden gibt es weiterhin. Wir versenden proaktiv allerdings keine Emails mit Angeboten, sondern du findest diese online unter Vertragsverlängerung in deinem “Meino2” Bereich. Sobald eine Berechtigung zur Erneuerung vorliegt, ist dort eins eingestellt.


Grüße

Deine Antwort