Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung (Angebot bzw. dauerhafter Rabatt)


  • Neuling
  • 13 Antworten

Hallo, ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Aktuell habe ich: o2 Free M (2018)

  • 20 GB bis 300 Mbit/s
  • 5G-Zugang
  • Allnet-Flat
  • Connect-Option
  • Rabatt auf monatliche Grundgebühr 

Ich bin mit dem Tarif und dem aktuellen Preis zufrieden. Eine Vertragsverlängerung ohne Handy reicht aus.

Anfragen zur Verlängerung:

  • Gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen Vertrag nach der Mindestlaufzeit (02/2023) monatlich zu verlängern und den aktuellen monatlichen Rabatt beizubehalten? Oder bei Verlängerung den Rabatt unbegrenzt zu erhalten (also nicht auf Mindestlaufzeit begrenzt)?
  • Gerne auch ein Angebot für einen Tarif mit mehr Datenvolumen. Connect-Option sollte beinhaltet sein. 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @ls10 ,

vielen Dank für deine Rückfrage. Vilureef hat dir bereits schon klasse weiter geholfen.

Ob du den Treuerabatt erhältst können wir hier nicht abschätzen. Solltest du einen Treuerabatt erhalten, bekommst du eine separate Nachricht von uns, vorausgesetzt, dass keine Kündigung hinterlegt ist. 

Solltest du bisher noch keine Nachricht darüber erhalten in den nächsten Wochen/Monaten, melde dich gerne nochmal bei uns und wir schauen nach einem neuen Angebot. 😊 Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße 

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo,

nein das gibt es nicht. Vielleicht hast du Glück und du bekommst zum Ende der nächsten Mindestlaufzeit ein Angebot, dass der Rabatt unbegrenzt weiter läuft.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo @ls10,

wir werden uns das gerne für dich anschauen und dir ein persönliches Angebot zusammenstellen. Wir senden dir das Angebot per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. November 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @ls10,

wir werden uns das gerne für dich anschauen und dir ein persönliches Angebot zusammenstellen. Wir senden dir das Angebot per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


Ja, die E-Mail ist noch aktuell. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21078 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @ls10 ,

ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @ls10 ,

ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo, Danke für das Angebot. Leider müsste ich bei dem Angebot 20€ mehr bezahlen als bisher für den gleichen Tarif. Deswegen ist dieses Angebot für mich nicht optimal. 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @ls10 ,

ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo, das Angebot, das ich per Mail bekommen habe, ist im Tarif Free M Boost mit 40 GB. So viel Datenvolumen benötige ich nicht. Können Sie mir ein Angebot mit dem Tarif machen, den ich aktuell habe? 
 

Aktuell habe ich: o2 Free M (2018)

  • 20 GB bis 300 Mbit/s
  • 5G-Zugang
  • Allnet-Flat
  • Connect-Option
  • Rabatt auf monatliche Grundgebühr

Am besten zum gleichen Preis wie ich den auch aktuell bezahle (oder günstiger). 

Danke!


  • 50002 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo,

ls10 schrieb:

Hallo, das Angebot, das ich per Mail bekommen habe, ist im Tarif Free M Boost mit 40 GB.

Aktuell habe ich: o2 Free M (2018) Ich bin mit dem Tarif und dem aktuellen Preis zufrieden.

Tut mir leid für dich, eindeutiger geht es nicht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21078 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo @ls10 ,

dein aktueller Rabatt läuft noch bis März 2023.
Ich würde dir in diesem Fall raten, den Vertrag weiter laufen zu lassen 
und dich dann Anfang 2023 noch einmal bei uns zu melden.

Dann schauen wir gerne nach einem neuen Tarif mit einem tollen Rabatt. 

Aber mehr als den aktuellen Rabatt kann ich hier nicht anbieten aktuell. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @ls10 ,

dein aktueller Rabatt läuft noch bis März 2023.
Ich würde dir in diesem Fall raten, den Vertrag weiter laufen zu lassen 
und dich dann Anfang 2023 noch einmal bei uns zu melden.

Dann schauen wir gerne nach einem neuen Tarif mit einem tollen Rabatt. 

Aber mehr als den aktuellen Rabatt kann ich hier nicht anbieten aktuell. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, ich möchte gerne mit dem gleichen Tarif o2 Free M (2018) zum gleichen Preis weiter verlängern. Und da mein Rabatt nur bis März 2023 begrenzt ist, wollte ich (wenn möglich) diesen zeitlich begrenzten Rabatt in einen dauerhaften umwandeln, damit ich nicht alle 2 Jahre „manuell“ verlängern muss. Ist dies möglich?

 

Danke


  • 50002 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo,

ls10 schrieb:

Hallo, ich möchte gerne mit dem gleichen Tarif o2 Free M (2018) zum gleichen Preis weiter verlängern. Und da mein Rabatt nur bis März 2023 begrenzt ist, wollte ich (wenn möglich) diesen zeitlich begrenzten Rabatt in einen dauerhaften umwandeln, damit ich nicht alle 2 Jahre „manuell“ verlängern muss. Ist dies möglich?

Nein. Einige Kunden können einen Treuerabatt bekommen, aber diesen bekommt man nicht auf Nachfrage, sondern es wird nur von O₂ aus angeboten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ls10 schrieb:

Hallo, ich möchte gerne mit dem gleichen Tarif o2 Free M (2018) zum gleichen Preis weiter verlängern. Und da mein Rabatt nur bis März 2023 begrenzt ist, wollte ich (wenn möglich) diesen zeitlich begrenzten Rabatt in einen dauerhaften umwandeln, damit ich nicht alle 2 Jahre „manuell“ verlängern muss. Ist dies möglich?

Nein. Einige Kunden können einen Treuerabatt bekommen, aber diesen bekommt man nicht auf Nachfrage, sondern es wird nur von O₂ aus angeboten.

LG

Nach wie vielen Jahren wird der Treuerabatt typischerweise angeboten? 


  • 50002 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo,

auf jeden Fall in der Mindestlaufzeit, weil sonst entfällt er nach 24 Monaten. Wieviel Jahre man Kunde ist, spielt keine Rolle.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2022

Hallo @ls10 ,

vielen Dank für deine Rückfrage. Vilureef hat dir bereits schon klasse weiter geholfen.

Ob du den Treuerabatt erhältst können wir hier nicht abschätzen. Solltest du einen Treuerabatt erhalten, bekommst du eine separate Nachricht von uns, vorausgesetzt, dass keine Kündigung hinterlegt ist. 

Solltest du bisher noch keine Nachricht darüber erhalten in den nächsten Wochen/Monaten, melde dich gerne nochmal bei uns und wir schauen nach einem neuen Angebot. 😊 Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße 

Jennifer


Deine Antwort