Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo,

könnt ihr mir ein individuelles Angebot für eine Vertragsverlängerung machen die ich nicht ablehnen kann?

Meine Vorstellung:

  • O2 Mobile M Boost (50GB+)
  • Apple Iphone 13, 256GB, 36 Monate, Mitternacht

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

11 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41401 Antworten
  • 24. April 2023

Im Kundenportal ist kein Angebot für diese Kombination dabei?


  • 50002 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo @Supersnorre,

dieses individuelle Angebot findest du in „Mein O₂“. Schau mal hier.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo,

doch das Angebot gibt es im Kundenportal und mein O2.

Vielleicht bekomme ich ja ein besseres Angebot (das ich nicht ablehnen kann 😉).

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @Supersnorre ,

gerne schauen wir nach einem Angebot für dich.
Bitte nenne uns dazu noch die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, 
die du verlängern möchtest. 
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @o2_Maria ,

Danke für deine Antwort.

Meine Telefon Nummer endet mit 188.

E-Mail Adresse stimmt noch.

Freue mich auf ein gutes Angebot.

 

Liebe Grüße

Norbert


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Supersnorre ,

prima, ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschick.
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @o2_Maria,

Danke für dein Angebot.

Habe mir da allerdings mehr erhofft.

Ich hätte da noch etwas, bei dem du mir sicherlich helfen kannst:

Ich nutze derzeit den Grow-Tarif ( 40 GB und jährlich 10 GB mehr). Eigentlich müsste ich bereits bei 50 GB monatlich sein. In der Verbrauchsübersicht wird mir jedoch noch immer 40 GB angezeigt. Wie viel Datenvolumen habe ich jetzt? 

Liebe Grüße Norbert


  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Supersnorre,

wann war der genaue Vertragsbeginn?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Mai 2023

Das war eine sehr gute Frage.

Hab nochmal die alten E-Mails durchgeschaut. Die Vertragsanpassung habe ich erst Anfang Mai 2022 durchgeführt. Ich war der Meinung ich hätte es bereits im März gemacht ( Asche auf mein Haupt). Dann wird sich das im neuen Monat von selbst klären.

Liebe Grüße 


  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Supersnorre,

Supersnorre schrieb:

Die Vertragsanpassung habe ich erst Anfang Mai 2022 durchgeführt. (…)

Dann kann es nicht mehr lange dauern 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Supersnorre ,

ich habe hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angeboten,
mehr ist da nicht drin. 

Dein Tarifwechsel war letztes Jahr am 06.05. 😉

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort