Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Liebes O2-Team,

ich möchte bitte ein gutes und günstiges Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich benötige für meinen Vertrag den Free S Boost ein neues Angebot und für die Partnerkarte meines Sohnes der zurzeit den Free S Boost Oline mit 5 GB hat auf jeden Fall mehr Datenvolumen.
Können Sie mir etwas anbieten?....

Viele Grüße
MaggiW.

icon

Lösung von o2_Antje 8 July 2021, 18:14

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

@MaggiW. die Moderation wird dir was schönes anbieten. Deine Email Adresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

LG

Ja, meine Email Adresse ist aktuell. Vielen Dank.

Hallo @MaggiW.,

toll, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.:relaxed: Hast du denn schon genaue Vorstellungen welche Tarife du zukünftig nutzen möchtest? Bei der einen Nummer sollen es 5 GB Datenvolumen sein? Darf es auch ein bisschen mehr sein? Wie sieht es bei der anderen Rufnummer aus? Wieviel Datenvolumen soll denn dort enthalten sein? Möchtest du auch ein neues Handy?:iphone: Wenn ja, welches Modell und in welcher Farbe? Deine E-Mail Adresse ist ja noch aktuell, das ist super. Sobald wir alle Informationen zusammen haben, schicken wir dir gerne ein persönliches Angebot zu. Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hi Bianca,

ich würde mich für den Tarif O2 Free S Boost mit 6 GB interessieren. Für meinen Sohn evtl etwas unbegrenztes. Wie sieht es mit dem O2 Free unlimited Basic aus. Gibt es für den Tarif auch ein Angebot ? Mein Sohn hat ja eine Partnerkarte.

Vielen Dank  :-)

 

Hi Bianca,

Hi liebes O2 Team,

leider habe ich noch keine Nachricht bzw. ein Agebot auf meine Frage vom 29.06.2021 hin bekommen. Schade!!

Wäre schön wenn ich zum Wochenanfang etwas von euch höre.

Viele Grüße,

Maggi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MaggiW.  aktuell kann es 7-14 Tage dauern. Geduld muss man hier leider haben...

@MaggiW. In deinem E-Mail-Postfach müssten gleich 3 Angebote eingehen :)
Ich hab dir für deinen Sohn neben dem Unlimited Basic (bis zu 2 MBit/s Geschwindigkeit) auch einmal ein Angebot für den Unlimted Smart (bis zu 10 MBit/s Geschwindigkeit) zugesendet, bei diesem Tarif wäre dann auch Select & Stream für 12 Monate enthalten.
Ich hoffe die Angebote sagen dir zu :)

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit beim Free S Boost nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

@MaggiW. Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Habe mich bereits entschieden und verlängert. Aber vielen Dank für das Angebot.

Hallo @MaggiW. ,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst und etwas Passendes gefunden hast :relaxed:

Schau’ dich gerne hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort