Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot

  • 22 December 2020
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und bekomme jetzt ständig SMS das ich mich melden solle da ein gutes Angebot für mich bereit liegt. Der Vertrag wurde gekündigt da ich im direkten Vergleich mit anderen Anbietern einfach zu viel bezahlen müsste wenn ich ein neues Handy dazu nehme. Macht mir doch einfach mal Angebote mit 10GB+ Datenvolumen und einem Samsung Galaxy S20+( gerne auch im Bundle mit Tablet ) und einem Xiaomi Mi 10 T Pro. Mit der Netzabdeckung bin ich ja soweit zufrieden aber die Angebote die man als Bestandskunde bekommt sind nicht der Rede wert 😄 Man hat ja als normalverdiener auch kein Geld zu verschenken. 

Danke im voraus ✌

icon

Lösung von o2_Andrea 4 February 2021, 19:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi @Pogona86,

zunächst heiße ich dich in unserer Community herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Hast du online schon geschaut, ob da ein Angebot für dich dabei ist?

Wenn nicht, lassen wir dir gerne Angebote zukommen. Ist denn deine Mailadresse in “Mein o2” aktuell, sodass wir dich darüber erreichen können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, ich habe mir schon die Online Angebote für die Vertragsverlängerung angeschaut aber da war leider preislich nichts dabei was mir zusagt. Ich wollte auf jedenfall mein Datenvolumen auf min 10Gb vergrößern und bräuchte dazu dann ein neues Handy. In die engere Auswahl kommen das Galaxy S20+, Mi 10T Pro und das iPhone12/Mini. Für die Geräte inkl Tarif können Sie mir gerne mal Angebote zukommen lassen, dann schau ich mir das mal an ✌ Vielleicht kommt ja was ähnliches wie bei der Konkurrenz dabei raus, dann bleibe ich auch gerne Kunde 😁 Die hinterlegte Email Adresse ist noch aktuell.

 

MfG 

Hallo @Pogona86

 

schön, dich hier in der o2 Community anzutreffen. :blush:  

 

Na, dann schaue ich mal, ob ich etwas Interessantes für dich finde. Ich habe dir soeben 4 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen per E-Mail erstellt. Und die Weitersurf-Garantie habe ich dir auch noch für 24 Monate kostenfrei reingepackt. 

 

Reichen dir 10 GB Datenvolumen aus? Wenn nicht, melde dich gerne hier erneut. Der nächst höhere Tarif hat dann ein Datenvolumen von 20 GB. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias , danke für deine Mühe👍 so zu 100% sagen mir die Angebote leider nicht zu, sorry. Ich habe aber eben gesehen das es jetzt das S21 5g gibt. Kannst du mir evtl dafür noch ein Angebot zukommen lassen ? 

MfG

@Pogona86 Na klar, ein neues Angebot müsste dich in den nächsten Minuten erreichen :)

 

Gruß
Antje

@Pogona86 Hast du auf das Angebot bereits einen Blick werden können?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Pogona86 ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben.

Falls wir dich weiter unterstützen können komme gern wieder auf uns zurück.

Gefällt dir unser digitales Wohnzimmer ?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort