Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo, 

 

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag verlängern, da ich mit o2 sehr zufrieden bin. Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mit einem neuen Smartphone verlängern, sofern sich ein gutes Angebot findet.

 

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldung.

 

Grüße

 

Jens


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Angebot findet sich bestimmt,  jedoch solltest du konkret äußern,  was genau du möchtest.  Welchen Tarif? Nutzt du Multicards,  wären diese zb in den Boost-Tarifen kostenfrei.  

 

Welches Handy: Modell,  Farbe,  Speicher?

 

Dann prüfe bitte noch, ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage Geduld.  

Hallo Liebes o2-Team,

 

zur Ergänzung:

 

Ich dachte an den o2 Free M oder M Boost und ein Galaxy S20 mit 128gb.

 

Vielen Dank.

Hallo @JayJayOne ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du denn schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Wenn du dort nichts findest, schauen wir gern nochmal für dich nach.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, dort habe ich schon geschaut.

 

 Leider sagen mir die Angebote dort nicht zu.

 

Grüße Jens

Hallo @JayJayOne ,

 

ich habe dir per Mail ein Angebot zugesandt.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Das Handy ist in den Farben blau, grau und pink verfügbar. Wenn es eine andere Farbe als die aus dem Angebot sein soll, melde dich einfach nochmal hier.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @JayJayOne ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Solveig bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: halte stets einen Blick auf die o2 News .

Hallo @o2_Andrea,

 

 ich hab mir das Angebot eben angesehen. Das ist leider noch schlechter als das Angebot, das ich zwischenzeitlich im o2 Shop bekommen habe.

 

Da ich mit o2 sehr zufrieden bin, ist es für mich umso enttäuschender, dass die Angebote für eine VVL 20 bis 30 Prozent über den Neukunden Angeboten liegen.

 

 Für eine VVL stelle ich mir ehrlich gesagt ein Angebot vor, dass auf dem gleichen Niveau wie die Neukunden Angebote sind.

 

Grüße Jens

 

 

Hallo, 

Ist hierzu seitens o2 noch eine Rückmeldung zu erwarten?

 

Grüße Jens

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welche Frage ist denn noch offen, die beantwortet werden müsste?

Du hast ein Angebot erhalten, welches dir nicht zusagt. Vorliegende Angebote sind in keinster Weise verhandelbar.

Zudem sind Angebote für Neuverträge Lockangebote. VVL-Angebote auf gleichem Niveau gibt es nicht. Bei praktisch keinem Anbieter in Deutschland

Deine Antwort