Liebes O2-Team,
ich habe meinen Vertrag zum 01.11.2020 leider gekündigt. Weder im Shop vor Ort, noch im Internet, habe ich ein gutes/faires Angebot bekommen.
Da ich bis auf einige Probleme mit dem Netz sehr zufrieden bin und Eure Mitarbeiter stets freundlich sind, möchte ich über diesem Weg gerne ein persönliches Angebot im Rahmen der Kundenrückgewinnung von Euch erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich per persönlicher Nachricht hier oder per Mail melden würden und mich von der endgültigen Kündigung umstimmen könnten.
Wunsch-Handy bei Vertragsverlängerung ist das Galaxy S10 oder Galaxy A51 in schwarz und vom Tarif darf gerne alles so bleiben wie es ist. Das Datenvolumen kann aber gerne nur zwischen 4 und 6 Gigabyte LTE betragen. Die 10 GB, die ich aktuell habe, müssen nicht bestehen bleiben.
Vielen Dank schon Mal für Eure Mühe und Zeit
LG Markus
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen