Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Liebes O2-Team,

ich habe meinen Vertrag zum 01.11.2020 leider gekündigt. Weder im Shop vor Ort, noch im Internet, habe ich ein gutes/faires Angebot bekommen.
Da ich bis auf einige Probleme mit dem Netz sehr zufrieden bin und Eure Mitarbeiter stets freundlich sind, möchte ich über diesem Weg gerne ein persönliches Angebot im Rahmen der Kundenrückgewinnung von Euch erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich per persönlicher Nachricht hier oder per Mail melden würden und mich von der endgültigen Kündigung umstimmen könnten.
Wunsch-Handy bei Vertragsverlängerung ist das Galaxy S10 oder Galaxy A51 in schwarz und vom Tarif darf gerne alles so bleiben wie es ist. Das Datenvolumen kann aber gerne nur zwischen 4 und 6 Gigabyte LTE betragen. Die 10 GB, die ich aktuell habe, müssen nicht bestehen bleiben.

Vielen Dank schon Mal für Eure Mühe und Zeit
LG Markus

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 16:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Bär91,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Bestimmt finden wir eine passende Kombination.

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7

Hallo @Bär91 ,

 

wie ich sehe hast du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kanal verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Deine Antwort