Hallo
Lösung von Caroka
Zur Antwort springenHallo
Lösung von Caroka
Zur Antwort springenWelcher Tarif soll es denn sein? Und ist deine unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse aktuell?
Dann würde dir ein Moderator entsprechende Angebote per EMail zukommen lassen
Also 10GB Datenvolumen und LTE, sowie Telefonflat das wäre wichtig. Ja die E-Mail-Adresse ist korrekt. Vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen hier in der Community. Es kann deshalb noch einige Tage dauern, bis sich ein Kollege meldet.
Hast du schon gehört ? Heute um 19.00 Uhr kannst du dir unter #StayOn das live-Konzert mit Sarah Connor ansehen
Gruß, Solveig
Hallo
gern sende ich dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 470 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Die Tarife haben wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und sind mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (das ist der mit Boost) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo
vielen Dank für die Info, leider habe ich noch keine Email erhalten da die Mailadresse nicht korrekt hinterlegt war. Habe diese jetzt in der App geändert, bitte seien Die so nett und senden mir die Angebote erneut☺️ Vielen Dank für die Bemühungen.
Viele Grüße
Carmen
Hallo
ich habe dir die Angebote noch einmal zugesandt.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
ist das Angebot bei angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo
ist das Angebot bei angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo
ja die Angebote sind angekommen, ihre Kollegen haben mich zwischenzeitlich auch angerufen. Vielen Dank und viele Grüße
Carmen
Hallo
schön, dass dir bereits weitergeholfen wurde und du ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.
Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Wir freuen uns, dort mit dir in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.