Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Angebot


Guten Abend liebes o2-Team,

da meine Vertragsverlängerung, die ich am 1. Oktober telefonisch vornehmen wollte scheinbar nicht umgesetzt wurde, dass Angebot aber sowieso nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es möglich ist mal hier im Forum ein Angebot für einen Tarif mit Allnet Flat und 6-10 GB zu erhalten.

Gruß,
waberg
icon

Lösung von waberg 11 October 2019, 22:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @waberg,
bitte schick eine private Nachricht an @o2_VVL 🙂 Schildere bitte dort noch einmal deinen Verlängerunswunsch.

Viele Grüße,
Flo
Vielen dank für das Angebot. Ich habe mich jetzt doch für ein Angebot der Service Hotline entschieden.

Gruß,
waberg

Deine Antwort