Hallo o2,
irgendwie fühle ich mich ein wenig verarscht - da ich meinen Vertrag gekündigt hatte, hatte ich einen Anruf erhalten mit folgendem Angebot: Allnet flat inkl 3gb Datenvolumen (wie aktueller vertrag) für 13,... €. Da ich mich eigentlich an den 24 Monaten vertagslaufzeit ein wenig gestört habe und 3gb für diesen Preis nicht gerade weltbewegend sind, wollte ich es eine Nacht überschlafen. Als ich 2 Tage später wieder mit einem weiteren o2 Mitarbeiter telefonierte wollte er von diesem Angebot nichts mehr wissen und das best mögliche, das er mir anbieten konnte, war das oben genannte nur eben für 18,... € - ganz ehrlich gesagt eine Frechheit auch im Vergleich zum Mitbewerber. Weiß nicht ob das der richtige Umgang mit einem langjährigen Kunden ist. Hoffe auf ein deutliches entgegenkommen.
Vg
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen