Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung | 9.7. | Bislang keine Umstellung erfolgt


Hallo,

am vergangenen Donnerstag, 9.7., habe ich mit o2 bzgl. Vertragsverlängerung telefoniert und mich für einen Tarif entschieden. Bislang ist aber noch keine Umstellung erfolgt und es kam auch keine SMS oder Mail dazu. Lediglich die Umfrage, ob ich mit dem Telefonat zufrieden war.

 

Muss ich noch länger warten? In der Vergangenheit ging das alles immer schneller.

 

Danke und Grüße

 

 

icon

Lösung von Denner 15 July 2020, 10:34

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

 

ich habe jetzt auch gesehen, dass es den Free M nun für 16,99€ in der Verlängerung git. Das wäre alternativ natürlich auch nochmal interessant. Letzte Woche gab es das so noch nicht.

Hallo,

 

übe eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier dauert es bis zu 7 Tage.

 

ich würde aber den M buchen, bzw. Noch mal anrufen, der Auftrag wurde nicht abgeschickt, wenn du bis heute nix gehört hast.

 

doppelt ginge nicht, dann würdest du kein verlängerungsangebot sehen, wäre es bereits umgestellt.

 

Hi Denner,

 

danke für deine Antwort, dass schöne am eigentlich abgeschlossenen Tarif ist die Free Funktion,  die ich nochmal bekomme. Und das bei 10GB für 14,99€ sowie die gratis Connect Funktion. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich hab alles einmal abgenickt und mündlich bestätigt. Ich finde es nur komisch, dass noch nichts kam.

 

LG Imke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann ruf noch mal an, Fehler kommen vor.

 

 

Hallo,

 

super, danke. Hab jetzt angerufen und bekomme 20GB mit Weitersurfgarantie für 24 Monate für 15,99€. Spitze.

 

 

Benutzerebene 5

Hallo @Imke84 ,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dein Problem bereits lösen können?

Wenn du noch Unterstützung von uns benötigst, meld dich gerne kurz zurück :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo @o2_Alina ,

tatsächlich würde ich mich über Hilfe freuen.  Zwar kam die Bestätigung per Mail, jedoch erfolgte leider bislang  keine Umstellung und es kam auch nicht die angekündigte SMS. 
 

danke dir!

imke 

Benutzerebene 5

Hallo @Imke84 ,

wenn ich das in deinem Datensatz richtig deute wurde der Vertrag am 18.07.2020 endgültig auf die vereinbarten Konditionen umgestellt.
Kannst du das bestätigen? :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort