Hallo, heute melde ich mich mal wieder weil ich schon seit längerem das Problem habe, dass ich mich weder noch zu Vertragsverlängerung Noch zu irgendwelcher Buchung in meiner App noch auf irgendwelchen Browser einloggen kann, weil die Seite Dauerhaft versucht sich zu laden, es aber nicht funktioniert. Mein Vertrag soll heute angeblich auslaufen und ich kann es auf biegen und erbrechen nicht aktualisieren. Es ist ja so schon schlimm genug, dass ich heute Abend erst die Benachrichtigung bekommen habe, dass sich heute meine Karte deaktiviert aber am schlimmsten finde ich, dass ich nichts in meiner App verlängern kann und auch nicht auf eurer Seite ich habe jetzt schon viele Nachrichten gesehen die das selbe Problem schon seit Jahren haben. Jetzt meine Frage wie kann ich meinen Vertrag verlängern
Hast du eine SMS erhalten, dass sich deine Karte deaktiviert?
Wenn ja wäre das schlecht, hast du einen Link angeklickt und Daten eingegeben? Denn es handelt sich um Phishing…
Wenn das zutrifft, bitte unbedingt das Passwort ändern.
Wie funktioniert denn das Webportal bei dir?
Ja, tatsächlich habe ich eine SMS bekommen bin aber auf die originale o2 Seite geführt worden. Hab schon mein Passwort geändert, weil ich danach ein ungutes Gefühl hatte und auch keine Erkennung Nummer angekommen ist. Trotzdem läuft die Karte schon seit dem 18.5.2022 und ich müsste sie mal verlängern, das funktioniert trotzdem nicht.
Veranlasse vorerst mal nichts. Kannst du deine Sim denn noch nutzen, oder ist diese nun deaktiviert?
Deinen Beitrag soll sich die Moderation einmal ansehen. Hoffen wir mal nicht, dass du ein Opfer von Phishing geworden bist. Ich gebe deinen Beitrag weiter - es wird sich morgen hier jemand melden.
Viele Grüße
Also in der Karten Einstellung hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Ob sie jetzt draußen funktioniert, weiß ich nicht da wir zu Hause im WLAN sind. Was wäre denn das Schlimmste wenn ich jetzt ein Opfer von diesem phishing Geworden bin, was mir eigentlich bis jetzt noch nie passiert ist
Okay, ich werde dann jetzt Nix mehr machen. Werde dann auf die Antwort morgen warten. Ich danke dir trotzdem für die schnelle Antwort und die Hilfe
Rufe jetzt vorsorglich die 089 666630044 an. Sag einfach, dass du deine Daten im Link eingeben hast.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank, dass du dich hier meldest und auch danke an Bollermann & TeufelEnergy für die schnelle Unterstützung.
Du wirst gleich eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account erhalten, dort werden wir einmal die Rufnummer und den Link aus der SMS anfragen.
LG Steffen
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