Ich versuche seit einigen Tagen mein Vertrag zu verlängern aber egal ob über die App oder den Internetbrowser lädt die Seite nicht und lädt ständig neu
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
und du hast sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Rechner verschiedene Browser ausprobiert?
Was denn jetzt, die Seite lädt nicht oder sie lädt ständig neu?
Wenn die Seite nicht lädt aktualisiere die Seite so lange manuell bis dir was angezeigt wird, hat bei mir nach 2-3x immer funktioniert.
Hallo
willkommen in der o2 Community. 😊
Berichte gerne, ob es nach den Tipps von Castiel funktioniert hat.
Ansonsten können wir dir hier auch gerne ein Angebot machen, welches dir per E-Mail zugeschickt wird. Falls du das möchtest, sag gerne Bescheid und nenne deinen aktuellen Vertrag sowie in welchen du wechseln oder verlängern möchtest und mit welchen Konditionen. Außerdem bräuchten wir dann noch die Info, ob deine Email Adresse korrekt in deinem Profil hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.