Ich habe 3 Verträge, für mich und meine Familie, alle drei sind schon etwas älter und lange über die 24 Monate hinaus.
Jetzt zu meinem Problem, ich dachte mir ich Gönne mir mal wieder ein neues Telefon und habe online via App geschaut was es für neue Angebote für mein Vertrag gibt und was das Gerät dazu kostet.
Ich bin dann zu einem O2 Shop gefahren und wollte einen der beiden Vertäge upgraden und dazu direkt das von mir favorisierte Telefon dazu abschließen.
im Endeffekt habe ich zwei meiner Verträge verlängert die Konditionen hat er mir nicht gesagt, ich habe gesagt so wie online, der Kollege war nur auf Provision aus, so zumindest mein Eindruck.
im Endeffekt soll ich jetzt mehr zahlen als online habe eine 24 Monats Bindung …
nach 10 Mails mit dsl Angebot 2 SIM usw. für Mobile Daten … was ich gesagt habe das brauche ich nicht und er meinte ist kostenlos als Geschenk 🎁 sehe ich im Kleingedruckten 9,99€ nach Rückruf meinte er er nimmt es raus und ich bekomme es Verrechnet… Schriftlich hab ich nichts. Absolute verarsche.
O2 Shops sind ab heute für mich Geschichte, leider habe ich mehrfach den Kundenservice angerufen und muss sagen jeder Berater hat mir was anderes gesagt … Freundlichkeit Ok aber Lösung … fehlt absolut.
Ich bin über 20 Jahre Kunde da hat O2 noch Via Intercom genießen … Ich bin von O2 sehr enttäuscht.
Angeblich ruft mich noch einer vom Service an, das warte ich noch ab.
Lösung von Dirk0711
Zur Antwort springen