Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Leider gibt es meinen Tarif nicht mehr. Habe jetzt den Free M online mit 20GB Datenvolumen. 

Habe gesehen, dass man als Partnerkarte  den Tarif O2 Mobile M für 16,49€ bekommt. Vll. könnte man diesen als Grundlage für meine Tarifverlängerung nutzen? 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot machen könnten. Ein neues Handy nehme ich nicht dazu.

 

Vielen Dank schon mal. 

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Giulia 11 April 2023, 17:18

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @blab,

wieso gibt es ihn nicht mehr? Hast du mal in „Mein O₂“ zur Vertragsverlängerung nachgesehen?

LG

Hallo @blab,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Wie genau meinst du deine Frage zu der Partnerkarte? Wolltest du eine weitere Karte dazubestellen?

Bitte prüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia,

@blab möchte den Preis der Partnerkarte auch zur Vvl haben, macht ihr doch gerne.

LG

Ja, genau so war es gemeint :-) 

 

Ja, meine Daten sind alle aktuell. Gerne können Sie mir das Angebot an meine EMailadresse schicken

 

Vielen Dank

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.4.23/18:15

Hallo @blab,

welcher Preis wird dir für den Free M und den Mobile M Online angezeigt?

LG

Für den O2 mobile M: 20,49€ 

Der Tarif free M online steht nicht zur Auswahl und als Hinweis steht da ihr 

Für den O2 mobile M: 20,49€ 

Der Tarif free M online steht nicht zur Auswahl und als Hinweis steht da ihr 

Aktueller Tarif ist nicht verlängerbar.  Mir werden nur die neueb Tarife angezeigt und wüsste nicht wo man andere Tarife auswählen kann. Würde den ja einfach laufen  lassen, allerdings war da ein Rabatt drauf, der 24 Monate lief. 

Hallo @blab,

schau mal ein Free M (2018), Laufzeit noch bis 08/24 und Vertragsstatus ungekündigt, kann wieder verlängert werden.

LG

Ja, der Tarif steht auch bei meinem Freund zur Auswahl als Vertragsverlängerung (der hat den free M(2018)).

Mein Tarif ist nochmal ein anderer (zumindest vom Namen her) :-) 

 

Zu meinem Vertrag wird mir nichts vergleichbares zum jetzigen angezeigt. 

Oder kann man sich auch noch andere Tarife anzeigen lassen außer die, die einem unter Vertragsverlängerung vorgeschlagen  werden? Das wäre mir neu, deshalb habe ich die letzten Verlängerungen auch hierüber gemacht.…

Danke dir! 

 

LG

 

Hallo @blab,

Online geht nur das, was dort angezeigt wird. Warum dir dein bisheriger nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Bei der Kundenbetreuung gibt es mehr Möglichkeiten, deshalb warte hier erstmal ab.

LG

Hallo @blab ,

gerne schauen wir nach einem Angebot für dich.
Da du mehrere Rufnummern hast, nenne uns bitte die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, 
die du verlängern möchtest.

Wir können hier nur in die neuen Tarife verlängern.
Wäre denn dann der Mobile M Tarif passend für dich?

Liebe Grüße Maria

Hallo @blab,

Wir können hier nur in die neuen Tarife verlängern.

Dann einen anderen Kontaktweg nutzen, am besten dort anrufen:

LG

Hallo,

die Verlängerung betrifft die Nr.: .......175.

Ja grundsätzlich passt der Tarif Mobil M Tarif! Nur zu anderen Konditionen :-)

 

Viele Grüße 

Hallo @blab ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, du kannst es dir also in Ruhe anschauen.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

das Angebot ist vom Preis her identisch mit dem online Angebot. Ich hatte angefragt, ob ich den Tarif für 16,49€ bekommen könnte (siehe ursprüngliche Anfrage). Also auf der Grundlage des Partnerkartenangebots was es bei euch gibt. Oder sollte dies wirklich nicht möglich sein, kann ich den neue  Tarif zumindest zu dem gleichen Preis wie den vorherigen (mit Abzug des Rabattes) bekommen? 

 

Viele Grüße 

Hallo @blab ,

ich habe schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben, 
der mir vom System vorgegeben wird.
Mehr ist da tatsächlich hier nicht möglich.

Schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort