Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Abend,

 

mein Vertrag läuft am 19.04. aus und ich hätte gerne Angebote zur Vertragsverlängerung. Das Datenvolumen wurde bisher nie ausgenutzt, ab Mai steht aber eine berufliche Neuorientierung bevor, sodass ich auch gerne Angebote mit etwas mehr Datenvolumen hätte. Die Emailadresse ist aktuell. 
 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Maria 13 April 2023, 09:21

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Bzgl Tarif solltest du dich schon entscheiden, da immer nur jeweils 1 Angebot erstellt werden kann. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Welcher der neuen Tarife spricht dich denn an? 

Hallo @Pfreek 

leider hast du nicht geschrieben wieviel Datenvolumen du aktuell hast und später brauchst. Schaue mal unter „Mein O₂“ unter Vertragsverlängerung nach, was da an Tarifen angeboten wird, die deinem Nutzungsverhalten entsprechen. 
Empfehlen kann man nur noch Connect (Boost) Tarife.

LG

Hallo Vilureef,

Aktuell habe ich 6GB und kalkuliere, dass ich etwa das doppelte bis dreifache benötigen könnte. 
Der Mobil S Boost Plus sollte also gut passen  

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In den neuen Tarifen wird aber bei Neubestellung einer Multi- und/oder Datacard 19,99€ Aktivierungsgebühr fällig. Falls du die Connectoption nutzt bzw nutzen möchtest, solltest du dir die Karten vor VVL noch bestellen..  

 

Wird dir der gewünschte Tarif nicht in meino2 angeboten? 

 

Hallo @Pfreek,

mein Vertrag läuft am 19.04. aus (…)

heißt du hast vorsorglich gekündigt? Wenn du aktuell schon einen guten Rabatt bekommst, sollte das hier drin sein:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Pfreek

Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst. 

Wie ich sehe, wurdest du schon von Bollermann und Vilureef gut beraten. 😊

Konntest du das Angebot bereits online im Mein o2 Bereich finden oder sollen wir dir ein passendes Angebot zusenden?

Es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 7

@Bollermann 

Hallo,

ich finde es klasse und ich muss dir Recht geben.

Erstmal mit SIM ordentlich eindecken, egal ob benötigt oder nicht, denn die könnten irgendwann benötigt werden :)

Beste Grüße

Hallo zusammen,

 

ja genau es geht um die hier verwendete Rufnummer. Gekündigt habe ich schon Anfang des Jahres, da es sonst teurer wird.  Das Angebot habe ich in Mein O2 nicht finden können. Ich bitte daher um Zusendung eines Angebots. 
 

Vielen Dank!

Hallo @Pfreek,

wieviel Rabatt hast du denn aktuell? Mein Screnshot hat den gleichen Quelltarif wie bei dir. Für wieviel wird dir der O₂ Mobile S Boost Plus angeboten?

LG

Hallo @Pfreek ,

ich sehe gerade, dass deine Kündigung schon zum 20.04. hier hinterlegt ist. 
Bitte wende dich daher direkt an die Kolleg:innen der Hotline, da wir hier nur Angebote 
raussenden können, wenn die Deaktivierung noch länger als 9 Tage hin ist. 

Aber ich bin sicher, dass es auch da ein passendes Angebot für dich geben wird. 

LG Maria

Hallo @Pfreek,

nicht die „Hotline“ anrufen, sondern die 0800 die dir im Online Portal angezeigt wird.

LG

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!

Hallo @Pfreek

klasse, dass alles mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. 

Und vielen Dank auch an alle für die hilfreichen Tipps bzgl. der Bestellung von Multicards und der korrekten Hotline-Rufnummer. 
Ist somit alles für dich geklärt? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Pfreek,

wo und in was hast du letztendlich verlängert?

LG

Hallo zusammen,

In den neuen Tarifen wird aber bei Neubestellung einer Multi- und/oder Datacard 19,99€ Aktivierungsgebühr fällig.

Zur Info, „aktuell“ ist der Anschlusspreis ausgesetzt, achtet bei der Bestellung bitte darauf:

LG Vilureef

Danke Vilureef für die Nachfrage und deinen Hinweis auf die Aussetzung des Anschlusspreises. 💙

 

Gruß, Marco

Deine Antwort