Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag zusammen 😊 

 

bei mir hat sich nun die Möglichkeit der Vertragsverlängerung angeboten. Ich bin mit o2 eigentlich zufrieden, der neue Preis der mir vorgeschlagen wurde hat mich aber sehr ins grübeln gebracht. Ich hätte gern das Angebot mit dem Samsung S22 in Phantom White, 265 GB und der SmartWatch. Aktuell bin ich 27. Jahre alt und würde den Junge Leute Tarif auch gerne noch behalten oder zumindest halbwegs nah an diesen Preis rankommen. Ob es dann 40 GB oder 120 GB im Tarif sind ist für mich eigentlich erstmal nicht relevant. 

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder einen Tipp geben :-) 

icon

Lösung von o2_Antje 9 December 2022, 12:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Vivian95,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass es hier über die Community einige Tage dauert.

Super, dass du schon einmal genau geschrieben hast, was du dir wünscht ✔

Bitte überprüfe einmal, ob du bei uns eine aktuelle Kontakt-Emailadresse hinterlegt hast, dorthin senden wir das Angebot.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Die E-Mail Adresse ist noch aktuell.

Wäre es auch möglich mir zusätzlich das Angebot für das Galaxy S22 Ultra, 265 GB in Schwarz mit Smart Watch zu erstellen? 

 

@Vivian95 Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen ein Angebot der Kolleg:innen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

 

Jaaa am Telefon haben wir eine gute Lösung gefunden.

Danke! :-) 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 

@Vivian95 Großartig, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort