Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich habe ein Angebot in meiner App, welches mir zusagt. Allerdings lässt sich beim Buchen des Angebots der letzte Button "Jetzt kaufen" nicht betätigen, es passiert nichts.
Herzlich willkommen in der Community
Hattest du es gestern noch einmal über die App versuchen können? Ansonsten direkt über den Webbrowser über meino2?
Wenn du möchtest, kannst du das Angebot hier auch genau nennen, dann können wir nachschauen, ob wir dir dieses auch genau so erstellen können.
LG Steffen
Hi
hat die Verlängerung inzwischen geklappt oder sollen wir dir hier noch ein Angebot erstellen und dich unterstützen? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.